Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 8.094 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.12.2004 15:02
#46 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

also der fiesta is ja wohl die beschissenste karre die ich je gesehen hab !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

27.12.2004 16:12
#47 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

*lol*

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.12.2004 16:20
#48 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

rischtich!

__________________________________________________

gary glitter - rock and roll part 2
dat rockt

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.12.2004 17:36
#49 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

woah wasn des fürne geile auspuffanlage. da sterb ich doch für
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.12.2004 12:26
#50 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

ach ja übrigens: der königsegg cc8s fährt wirklich 390: in texas wurde jemand bei dem tempo geblitzt. ich finds nur komisch dass man in der ams nichts dadrüber findet. dort is nämlich der enzo das schnellste serienfahrzeug der welt

__________________________________________________

gary glitter - rock and roll part 2
dat rockt

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.12.2004 14:18
#51 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

also stop jetzt mal ! ich glaub zwar dass der karren 390 km/h draufbringt. aber geblitzt haben die den bestimmt net. weil die dinger blitzen nur bis 374 km/h

also immer schön draufbleiben !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.12.2004 14:42
#52 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

ja keine ahnung hab ich halt gelesen
http://www.autozeitung.de/faszination_auto/detail.php?id=933

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

28.12.2004 15:09
#53 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

hab grad gelesen dass es ein Dieselmotorrad gibt! lol hat ganze 11 ps und fährt 110! uhuhuhuu

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.12.2004 15:16
#54 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

ich hab einen bericht über ein dieselmotorad gelesen das hatte den smart-cdi motor und is ca. 160 gefahren oder so
is irgendsoein projekt von ner fh

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.12.2004 19:49
#55 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

käufliche dieselmotorräder gabs erst zwei und zwar von centurion !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

28.12.2004 21:23
#56 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

falsch, von Enfield India

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

28.12.2004 21:26
#57 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen


lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.12.2004 14:32
#58 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

muahaha drehzahlorgel
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 19:26
#59 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

ach jetzt macht doch mal wieder n richtiges thema des macht doch keinen bock hier. jede diskussion schläft ein könnt ihr nicht mehr diskutieren oder wollt ihr nicht mehr ...
is scho traurig
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.12.2004 20:35
#60 RE: Auto, Motor & Sport 4.Teil Thread geschlossen

kritisieren ist einfach! schlag halt mal ein thema an?
mich beschäftigt grade zum beispiel wie ich den nutzwirkungsgrad ausrechnen kann. dazu bräuchte ich aber den mittleren effektiven kolbendruck, der wiederum gleich der höhe eines quadrats mit der länge s die gleich dem Hubvolumen V ist. Die fläche des quadrats ist gleich groß wie die fläche des idikatordiagramms. so jetz könnte ich also mit P=p*V*n*z*i die Nutzleistung ausrechnen.
so und wenn ich das problem gelöst hab, brauche ich für meine formel leider noch den Kraftstoffverbrauch in kg/h. sooo jetz hätte ich dann endlich den Nutzwirkungsgrad mit dem ich dann den spezifischen Kraftstoffverbrauch in
g/KWh ausrechnen könnte.
Ich hab zwar zu Nutzwirkungsgrad und spez. Kraftstoffverbrauch Werte, aber ich weiß ja nicht ob ich die nicht irgendwie herleiten sollte.

soo falls da jetz jemand mit mir drüber diskutieren möchte, wäre ich sehr glücklich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Nostalgie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz