ach ja übrigens: der königsegg cc8s fährt wirklich 390: in texas wurde jemand bei dem tempo geblitzt. ich finds nur komisch dass man in der ams nichts dadrüber findet. dort is nämlich der enzo das schnellste serienfahrzeug der welt
also stop jetzt mal ! ich glaub zwar dass der karren 390 km/h draufbringt. aber geblitzt haben die den bestimmt net. weil die dinger blitzen nur bis 374 km/h
also immer schön draufbleiben ! --- NON STOP RACING ---
ach jetzt macht doch mal wieder n richtiges thema des macht doch keinen bock hier. jede diskussion schläft ein könnt ihr nicht mehr diskutieren oder wollt ihr nicht mehr ... is scho traurig JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
kritisieren ist einfach! schlag halt mal ein thema an? mich beschäftigt grade zum beispiel wie ich den nutzwirkungsgrad ausrechnen kann. dazu bräuchte ich aber den mittleren effektiven kolbendruck, der wiederum gleich der höhe eines quadrats mit der länge s die gleich dem Hubvolumen V ist. Die fläche des quadrats ist gleich groß wie die fläche des idikatordiagramms. so jetz könnte ich also mit P=p*V*n*z*i die Nutzleistung ausrechnen. so und wenn ich das problem gelöst hab, brauche ich für meine formel leider noch den Kraftstoffverbrauch in kg/h. sooo jetz hätte ich dann endlich den Nutzwirkungsgrad mit dem ich dann den spezifischen Kraftstoffverbrauch in g/KWh ausrechnen könnte. Ich hab zwar zu Nutzwirkungsgrad und spez. Kraftstoffverbrauch Werte, aber ich weiß ja nicht ob ich die nicht irgendwie herleiten sollte.
soo falls da jetz jemand mit mir drüber diskutieren möchte, wäre ich sehr glücklich.