Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 18:58
#31 RE:schulus Thread geschlossen

aber er könnte mal drauf eingehen oder zumidest ne miene verziehen. und ma zur anna selber. wer redet eigentlcih gut über sie oder würde von sich behaupten dass er gern ihr freund ist bzw gern in ihrer nähe aufhält?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.01.2005 18:58
#32 RE:schulus Thread geschlossen

naja ich mag sie garnicht. konnte man ja heute vor der schulaufgabe ganz gut erkennen denk ich

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.01.2005 18:59
#33 RE:schulus Thread geschlossen

ach naja des ist alles ansichtssache
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.01.2005 19:53
#34 RE:schulus Thread geschlossen

ich glaub, der schrauth geht dadrauf net ein, weil er bis jetzt wirklich net denkt dass die anna krank macht, sondern der glaubt wirklich dass sie krank is! ma schaun, ob sich seine einstellung jetzt nach der schulaufgabe geändert hat.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.01.2005 22:29
#35 RE:schulus Thread geschlossen

Ich bin zwar nicht ihr bester Freund, kann sie auch selbst nicht unbedingt gut leiden, aber trotzdem find ich auf jeden fall, dass wir alle übertreiben. Kindisch.
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.01.2005 13:41
#36 RE:schulus Thread geschlossen

wenn man son scheiß macht dann muss man auch mit hohn und spott rechnen, vor allem wenn man seine 15punkte um jeden preis behalten will. ich find des ist die einzige reaktion die auf so ein kindisches verhalten, von der anna jetzt, richtig ist.

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.01.2005 15:01
#37 RE:schulus Thread geschlossen

richtig!
welche reaktionen kann man da erwarten?
1. toleranz: "ach die anna, die würde sowieso immer 15 punkte schreiben, deswegen darf die krankmachen" - sichtweise von herrn schrauth (zumindest nach aussen hin), aber warum macht sie dann krank?
2. suche nach einem tieferen grund: "die anna ist so arm dran" - sichtweise von saskia (zumindest soweit ich das aufgefasst hab), aber für psychische probleme (falls sie das damit meint) gibts lösungen
3. gleichgültigkeit: "is mir sowas von wurscht" - tobi's einstellung, der ist aber nicht bei ihr im kurs
4. verärgerung: "die anna macht immer krank wenn sie angst hat, keine 15 punkte zu schreiben" - ansicht der meisten mathe-lkler. es ist einfach so, dass man sich ärgert, wenn jemand notenmässig besser ist, obwohl er es nie unter beweis stellt und wenn dieser beweis aufgrund früherer leistungen nicht mehr verlangt wird (herr schrauth: ich hab die anna jetzt nicht rausgenommen, weil ich mir sicher war, die hätte das alles richtig gehabt)

ich finds auch nicht kindisch, sondern eine logische folge ihres verhaltens

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.01.2005 15:05
#38 RE:schulus Thread geschlossen

kindisch in dem sinne, dass sie unbedingt besser sein muss als die anderen bzw ihre 15p haben muss.
sone einstellung hatte ich als 6-klässler vll und dann mit ende der 10. war bei mir sowieso der drang nach guten noten in den meisten fächern weg.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.01.2005 15:08
#39 RE:schulus Thread geschlossen

ja ich denk es nagt schon an ihrem selbstbewusstsein wenn sie zwei schulaufgaben in folge nicht allein die beste arbeit geschrieben hat bzw. von dem grössten genie aller zeiten (uuuuh ironie ) übertroffen wurde.

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.01.2005 15:12
#40 RE:schulus Thread geschlossen

ich bin für gleichgültigkeit.

Weil ändern kannstes eh nicht.
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.01.2005 15:13
#41 RE:schulus Thread geschlossen

doch wenn du nur lang egnug meckerst kann de schrauth des auch net überhören. was du da sagst ist in einem slchen punkt wie ind er politik nicht angebracht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.01.2005 15:15
#42 RE:schulus Thread geschlossen

"Kindergarten"

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.01.2005 15:16
#43 RE:schulus Thread geschlossen

kinergarten wäre es wenn man nur hinterm rücken lästern würde aber ich denk die anna kriegt schon mit das sie von uns nicht unbedingt gemocht wird und die themen werden ja auch angesprochen im beisein der anna
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.01.2005 15:18
#44 RE:schulus Thread geschlossen

aber davon kann man auch niemanden um 180° drehen, des thema is doch längst durch

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.01.2005 15:20
#45 RE:schulus Thread geschlossen

für dich vll aber für mich ist des solange net durch bis ich noch in einer kalsse mit der anna sitze. danach kanns mir egal sein weil danach berührt des mich nicht mehr
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« feten
nachhilfe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz