guat dann sind wir ja schonmal zu viert... söph tobinator elchschlittenfahrer familienschlittenfahrer kristina verdammt das sind 5... denk net dass der gogo nach euren erzählungen schon wieder fit ist LOL JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Wann habt ihr ungefähr vor zu fahren? Und in welches Auto passen 5 Schlitten? Also mein Baby fällt da ja leider schon mal weg, hab meinen Schlitten scho ma nur mit umgeklappter Bank reinbekommen!
Aber falls ihr dann wieder weng Bier oder Glühwein usw trink wollt, würd ich mich bereit erklären auch zu fahren! Aber in meiner Eltern ihr Auto passts denk ich auch net!
also wenn ich mitm auto fahr dann fahr ich auch wieder heim. auf trockener straße geb ich jedem mein auto aber bei matsch und schnee muss nicht sein. da ist das vertrauen doch nicht da, weil der camry zu schwer zu fahren ist...also auf schnee JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
War ja auch nur ein Angebot! Muss jetzt dann gehen, kannst du mir vielleicht irgendwie telefonisch bescheid geben wegen morgen? Muss jetzt nämlich weg und hab keine Chance noch ma ins Netz zu kommen!