also domi will doch net mit und der menger anet also auch net die anja... dann hätten wir noch tobinator und kerstin, die benachrichtigt werden müssen. wer machts? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
da is schön! War ich früher oft... Ich mein, jetz is zwar eh schon zu spät, aber ich wär auch so nit mitgegangen, weil ich nachert noch fehler in der fa ausbessern muss, dass die morgen dann gedruckt und gebunden werden kann... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ich wäre glaub ich schon mit,aber irgendwie wurde ich "großzügig übersehen". naja,später kommt der flo mal vorbei, will bei mir seine FA drucken, weil bei ihm nix geht. problem is: bei mir funzt im moment auch nix
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
hm, des is natürlich bitter... des is doch typisch floh, oder? wahnsinn der kerl! Wieso will er des überhaupt schon jetzt drucken!?!?! wieso nit erst am dienstag? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
wird sich warhscheinlich grad die belohnung abholen...
@ sebbo hinterherlaufen tun wir dir nicht selber schuld hättst dich ja mal telefonisch mit mir dem lader der kristina oder söph auseinandersetzen können JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!