also als ich des in meinem gut angetrunken zustand durchgelesen habe musste ich insgeheim dem lader und dem tobi zustimmen... aber sind wir nicht alle ein bisschen trunken
Also ich war immer in der a, deswegen kann ich euch erklären, wie das war: Das männliche Geschlecht war den Mädels haushoch unterlegen, das lag wohl daran dass Lisa V`s Bruder der größte unter ihnen war. Mindestens 2 gab es, die weinten wenn sie schlechte Noten bekamen (dieses Verhalten war geschlechtsunabhängig). Die intellektuelle Elite des Jahrgangs fand auch Platz in unserem jährlich wechselnden Klassenzimmer und ich muss gestehen ich war immer 20 Minuten vorm Unterricht da (außer ich hab den Bus verpasst)
In Antwort auf:Also ich war immer in der a, deswegen kann ich euch erklären, wie das war...
Reim. mein Einfluss.
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
du darfst nur noch 39 Beiträge schreiben, sonst bist B-ler. oder der admin ernennt dich zum A-Ler auf Lebenszeit oder Ehren-A-ler.
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
"Asbachanalytiker" --> Manche Titel muss man sich eben erst verdienen!! Denn erst eine Legende ist ihren titel wert! (oder jemand in voller ausführung seiner tätigkeit@abiegm, @NDR)