Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.11.2004 16:31
#61 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Okay,okay, stimmt schon! Tut mir leid, hab aber n gogo auch vergessen! Leeder, naja... Nix für ungut

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.11.2004 18:48
#62 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen
jaja du wortbrecher... scheiß a-ler... scheiß schuhladen nein arschkriecher... scheiß kumpel... netter kerl... ach ich verzeih dir wenn du...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.11.2004 17:00
#63 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Wenn ich was? Außerdem musst mich a versteh, weil immerhin war die schulus ja nunmal echt a witz, und da hab ich halt des hingschrieben, was ich gewusst hab und außerdem weiss ich noch gar nit, ob ich des vielleicht einbring...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.11.2004 18:14
#64 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen
ich verzeih dir wenn du... wenn du mt mir die glüweinaktion auch wirklich durchziehst

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 09:00
#65 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Franz, jetz schaukel mer erstmal dein geburtstag und dann greif mer mal die glühweinaktion an!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.11.2004 11:59
#66 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

ja geburtstag wir schon hart aber ich will da ja neh nix trinken deswgen des mahma schon

(ein geiler smiley oder)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 17:45
#67 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Moment! Stop! Wie?!?!?!??!?!? Du willst da eh nix trinken?
SO NICHT MEIN FREUND!!!!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.11.2004 18:17
#68 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

ja du musst für mich mittrinken ich will doch nicht das mein geburtstag aus meinem gedächtnis (im wahrsten sinne des wortes) weggespült wird

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 18:19
#69 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Franz, des is jetz wohl a kalter, oder? Des is a witz³! Ich sach mal, jetz musste nit amal fahr, oder, und dann willst nix trink? Des lässt sich mit keinen naturgesetzen vereinbarn!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.11.2004 18:24
#70 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

benschämin da kann man nichts machen...
wen ich an nem abend keine antialkoholischen getränke trinken will dann musst du mich lassen, des ist meine freie entscheidung und wenn du was dagegen hast dann trink ruhig cola ich mein dagegen hab ich ja auch nichts...
und genau deswegen bin ich kein a-ler um aufs thema zurückzukommen ich will anderen nicht in ihren alkoholhaushalt neiquatschen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.11.2004 18:28
#71 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Nun gut, ich lasse dich so handeln, wie dus gerade niedergeschrieben hast, das bedeutet also, das du keine antialkoholischen getränke --> nur alkoholische getränke zu dir nehmen willst. dann ham wir uns irgendwo falsch verstanden, denn genau das war mein grund absicht...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.11.2004 18:36
#72 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

ja dann war das ja nur ein missverständnis...
bist also auch kann a-ler im schlechten sinne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz