Wenn ich was? Außerdem musst mich a versteh, weil immerhin war die schulus ja nunmal echt a witz, und da hab ich halt des hingschrieben, was ich gewusst hab und außerdem weiss ich noch gar nit, ob ich des vielleicht einbring...
Franz, des is jetz wohl a kalter, oder? Des is a witz³! Ich sach mal, jetz musste nit amal fahr, oder, und dann willst nix trink? Des lässt sich mit keinen naturgesetzen vereinbarn!
benschämin da kann man nichts machen... wen ich an nem abend keine antialkoholischen getränke trinken will dann musst du mich lassen, des ist meine freie entscheidung und wenn du was dagegen hast dann trink ruhig cola ich mein dagegen hab ich ja auch nichts... und genau deswegen bin ich kein a-ler um aufs thema zurückzukommen ich will anderen nicht in ihren alkoholhaushalt neiquatschen
Nun gut, ich lasse dich so handeln, wie dus gerade niedergeschrieben hast, das bedeutet also, das du keine antialkoholischen getränke --> nur alkoholische getränke zu dir nehmen willst. dann ham wir uns irgendwo falsch verstanden, denn genau das war mein grund absicht...