Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 7.483 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.05.2005 18:38
#196 RE:Abitur Thread geschlossen

ich wollte es (mal).
teilweise sind sogar blöde dipolaufgaben dabei.

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 18:39
#197 RE:Abitur Thread geschlossen

fang jetz dann mal bald mit III und IV an... also III kann ich egtl schon, noch weng vertiefung, und vier nochmal so überfliegen...
II is doch gar nit blöd, nur alles, aber wirklich alles was mit Wechselstrom zu tun hat... aber wenn z.B: im 5er gebiet was zu interferenz drankommt, des wär doch geil!


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 18:40
#198 RE:Abitur Thread geschlossen

er wählt einfach die zwo leichtesten aus, und basta...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.05.2005 18:44
#199 RE:Abitur Thread geschlossen

so ist es und wenn se schwer sind holn wir uns n punkt und gehn grillen

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:06
#200 RE:Abitur Thread geschlossen

bin grad dabei die Ver-durchzurechnen. ich hoffe einfach II kommt nicht dran und baue auf mein glück.
jetzt kommt im Ver ne aufgabe zum IIer () ma schaun wie des geht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.05.2005 19:15
#201 RE:Abitur Thread geschlossen

löschen bitte, fehler meinerseits

_________________________
Dies ist eine Signatur

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.05.2005 20:00
#202 RE:Abitur Thread geschlossen

was habtn ihr für pessimistische einstellungen? also ich find im moment alles easy

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.05.2005 20:00
#203 RE:Abitur Thread geschlossen

flach spielen hoch gewinnen

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:01
#204 RE:Abitur Thread geschlossen

flach spielen grad so bestehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:01
#205 RE:Abitur Thread geschlossen

ich find I II und III auch schon voll schön, s V er is meistens cool, also wenns nach mir geht pack mer des alle udn latten uns danach ordentlich zam, muss mir bloß nochmal n überblick übers IV machen, da des ja angeblich auch so leicht is und dadurch n potentieller drankomm-Kandidat is...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:06
#206 RE:Abitur Thread geschlossen

des gute am IVer ist. die standartaufgaben sind einfach und wirklich zu schaffen, d.h. ich brauch keine angst um meinen punkt haben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.05.2005 20:20
#207 RE:Abitur Thread geschlossen

ich fand des voll cool bei meiner vorbereitung auf physik und mathe weil als ich mich dann damit beschäftigt hab wars voll einfach

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.05.2005 20:36
#208 RE:Abitur Thread geschlossen

haben wir jetzt eigentlich einen Schwerpunkt, oder kommt alles gleichwahrscheinlich dran?
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:37
#209 RE:Abitur Thread geschlossen

also wenn was schweres zum schingkreis drankommt fällt des angeblich weg, wobeis ja grundsätzlich so is, sobald was schweres drankommt versucht er was einfacheres zu finden...


Panik-Party

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.05.2005 20:43
#210 RE:Abitur Thread geschlossen

jo, dat is jut. ich hoffe auf keine Herleitungen.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
«« LK-Bericht
Kernphysik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz