fang jetz dann mal bald mit III und IV an... also III kann ich egtl schon, noch weng vertiefung, und vier nochmal so überfliegen... II is doch gar nit blöd, nur alles, aber wirklich alles was mit Wechselstrom zu tun hat... aber wenn z.B: im 5er gebiet was zu interferenz drankommt, des wär doch geil!
bin grad dabei die Ver-durchzurechnen. ich hoffe einfach II kommt nicht dran und baue auf mein glück. jetzt kommt im Ver ne aufgabe zum IIer () ma schaun wie des geht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich find I II und III auch schon voll schön, s V er is meistens cool, also wenns nach mir geht pack mer des alle udn latten uns danach ordentlich zam, muss mir bloß nochmal n überblick übers IV machen, da des ja angeblich auch so leicht is und dadurch n potentieller drankomm-Kandidat is...
des gute am IVer ist. die standartaufgaben sind einfach und wirklich zu schaffen, d.h. ich brauch keine angst um meinen punkt haben JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also wenn was schweres zum schingkreis drankommt fällt des angeblich weg, wobeis ja grundsätzlich so is, sobald was schweres drankommt versucht er was einfacheres zu finden...