Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 7.478 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.03.2005 16:39
Abitur Thread geschlossen

sooo, wie ihr sicherlich alle schon mal gehört habt, steht das liebe Abitur vor der Tür.
Habt ihr alle diese Abi-trainer? sind 3 stück oder? braucht man die?

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.03.2005 17:34
#2 RE:Abitur Thread geschlossen

ne, für dahem rum reicht 1er!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.03.2005 18:27
#3 RE:Abitur Thread geschlossen

für mathe gibts nur einen, und der langt für mehr als dahemm rum glaub ich. naja generell sind die schon nicht schlecht denk ich. ich werd mir den für physik-gk noch besorgen und dann rock ich da das grundkursabi

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.03.2005 18:40
#4 RE:Abitur Thread geschlossen

für mathe gibts auch noch drei, für physik hab ich nur einen, werd mir die anderen aber noch besorgen.

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.03.2005 18:46
#5 RE:Abitur Thread geschlossen

Hä? wieso gibts da drei? hab nur einen daheim...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.03.2005 18:48
#6 RE:Abitur Thread geschlossen

na abi-trainer halt, für die drei bereiche

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.03.2005 18:51
#7 RE:Abitur Thread geschlossen

Achso, n Trainer! Da müssts aber dann vier in Physik geben, so theoretisch, oder? also ich hab nur des buch mit den Aufgaben... des langt ebbes!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.03.2005 19:50
#8 RE:Abitur Thread geschlossen

ich hab a nur buch mit alten abis in physik und erdk ! des langt, englisch nehm ich halt mein dce mit und des wars !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.03.2005 13:57
#9 RE:Abitur Thread geschlossen

au mann ich muss jetzt mal anfangen.
deswegen:
geh ich recht in der annahme dass wir die ersten beiden halbjahre auf jeden machen und dann mal schauen entweder 3 oder 4 weglassen.
ich will jetzt keine diskussion ob wir 3 oder weglassen sondern nur wissen ob wir 1 und 2 sicher machen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.03.2005 15:59
#10 RE:Abitur Thread geschlossen

grr ist des ein scheiß. bin jetzt auf seite 40 hab zu jedem thema 2-3 aufgaben gemacht und musste ernüchtert feststellen. stoff aus der mittelstufe ist ganz schön schwer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.03.2005 10:47
#11 RE:Abitur Thread geschlossen

Ich empfehle allen sich den Lehrplan runterzuladen und sich beim lernen an dem entlang zu hangeln. Dann lernt man nicht zuviel und nicht zu wenig.

http://www.isb.bayern.de/isb/download.as...40151e17da54013


-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.03.2005 11:02
#12 RE:Abitur Thread geschlossen

danke menger, ab jetzt gehts los...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.03.2005 18:25
#13 RE:Abitur Thread geschlossen

streber !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.03.2005 18:45
#14 RE:Abitur Thread geschlossen

warum?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.03.2005 14:43
#15 RE:Abitur Thread geschlossen

warum kann ich nicht länger als 2 stunden am tag lernen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
«« LK-Bericht
Kernphysik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz