Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 7.398 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.03.2005 18:38
#31 RE:Abitur Thread geschlossen

bist du noch bei elektro zuegs und magnetismus oder hast du schon mit dem zweier angefangen?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.03.2005 18:39
#32 RE:Abitur Thread geschlossen

bin beim zweier, aber vom einser hab ich erst zwei abi's gemacht. die mach ich dann nach und nach

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.03.2005 18:40
#33 RE:Abitur Thread geschlossen

Ich find des a nit unbedingt sooo schwer, weil mer relativ viel zeit ham meiner meinung nach... 2 stunden pro abi! Ich hab jetz meistens ne Stunde gemacht, bin aber jeweils ca. ein großes Problem nicht angegangen, für das ich dann ja im Abi wiederum ne Stunde einplanen könnte...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.03.2005 18:40
#34 RE:Abitur Thread geschlossen

joah ich hab wie gesagt den einser heute abgeschlossen und des abi in der lösung nachgedacht.
ich werde morgen mal n abitag einlegen und übermorgen wird mitm zweier angefangen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.03.2005 18:42
#35 RE:Abitur Thread geschlossen

werd morgen n einser abi machen, beim zweier die dipole lesen (das is ja nur lesen) und in mathe bissle geo wiederholen

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.03.2005 12:23
#36 RE:Abitur Thread geschlossen

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.03.2005 14:08
#37 RE:Abitur Thread geschlossen

du sprichst mir aus der Seele Franz!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.03.2005 14:32
#38 RE:Abitur Thread geschlossen

so hab jetzt des 1er physik buch durch, dachte ich check alles, geh an die erste abi-aufgabe ran und ........ puuuuuuhhhhhh nix geht


scheißendreck der elendige geht mir aufn sack !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.03.2005 14:35
#39 RE:Abitur Thread geschlossen

so gings mir auch.
bin mitm zweier fast fertig, des buch is richtig gediegen (bis auf schwingkreis)


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.04.2005 16:16
#40 RE:Abitur Thread geschlossen

http://www.roro-seiten.de/physik/index.html

alles ganz kompakt


-----------------------------------
Stop Spamming

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.04.2005 14:09
#41 RE:Abitur Thread geschlossen

ach mann ich hab keine lust auf physik lernen

__________________________________________________

Don't burn the day away...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.04.2005 15:17
#42 RE:Abitur Thread geschlossen

geht mir genauso


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.04.2005 11:48
#43 RE:Abitur Thread geschlossen

gott hab ich keinen plan von dem fach. wollte heute zwei abis machen u hab zweimal versagt

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.04.2005 11:51
#44 RE:Abitur Thread geschlossen

welche hast du denn gemacht?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.04.2005 11:52
#45 RE:Abitur Thread geschlossen

96, da hats mir nach dem ersten gelangt, das zweite hab ich nur durchgelesen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
«« LK-Bericht
Kernphysik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz