Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 7.518 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.04.2005 17:00
#46 RE:Abitur Thread geschlossen

so nachhert wird wieder weng physik gemacht. das zweite buch muss heut und morgen geschafft werden ansonsten wirds langsam kanpp mit der zeit. das vierte hab ich ja auch noch nicht durch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.04.2005 17:13
#47 RE:Abitur Thread geschlossen

was anderes haben wir morgen eigentlich physik und wenn, wann?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.04.2005 02:50
#48 RE:Abitur Thread geschlossen

oh mann ich bin komisch.
ich konnt nicht schlafen. weiß der geier wieso. also hab ich mich nochmal an ein physik-abi gesetzt. die stunde ist rum und jetzt sitz ich hier.
des richtig komische kommt aber noch...
ich hab des abi richtig gut hinbekommen obwohl ich vollkommen müde bin. soll mich mal jemand verstehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.04.2005 16:45
#49 RE:Abitur Thread geschlossen

bin cih froh wenn mathe rum ist. dann kann ich mich voll auf physik konzentrieren. des scheiß hin-und herspringen ist zwar abwechslungsreich aber anstrengend
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.04.2005 16:57
#50 RE:Abitur Thread geschlossen

heute ein abi gemacht, voll versagt obwohls relativ einfach war.
und gerade bin ich in stochastik auch schön untergegangen. muss mich irgendwo abreagieren

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.04.2005 16:58
#51 RE:Abitur Thread geschlossen

nimm mich nimm mich.
mir ergings abr nciht besser.
hab n atomphysik-abi gemacht vll 20 BE´s...
mein stochastik-abi wäre immerhin bei 27 BE´s gelandet
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.04.2005 17:00
#52 RE:Abitur Thread geschlossen

stochastik war ich gerade bei 22, physik wäre ich bei 35-40 gelandet

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.04.2005 17:02
#53 RE:Abitur Thread geschlossen

mmmh.
ich hab heut keinen bock mehr ich glaub ich les nur noch weng herr der physik die zwei schwingkreise und folge dir dann in die sneak
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.04.2005 17:03
#54 RE:Abitur Thread geschlossen

werd noch n geo abi machen (u dann hab ich trotzdem weniger wie ich eigtl. machen wollte)

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.04.2005 17:04
#55 RE:Abitur Thread geschlossen

ist aber auch n beschissener tag zum lernen heut.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.04.2005 20:17
#56 RE:Abitur Thread geschlossen

ich hab heut nur 3 stunden gelernt und bin am ende meines geistigen vermögens.
ich kann nicht mehr und will nciht mehr. ich bin tot. ich hab jetzt schon genug vom abi...
haptsache bstanden egal wie nur den wisch endlich in der hand haben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.05.2005 09:21
#57 RE:Abitur Thread geschlossen

schaut mal beim abi 2003 II und zählt die BE's, die sie verteilen zusammen. bei mir sinds nur 52 u davon hab ich vorhin immerhin 48 erreicht.

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

03.05.2005 21:16
#58 RE:Abitur Thread geschlossen

hehe is ja scheisse da hast du ja wenn du alles perfekt gemacht hast gerade mal 13

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.05.2005 00:21
#59 RE:Abitur Thread geschlossen

der fehler wurde schon aufgeklärt...


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.05.2005 15:47
#60 RE:Abitur Thread geschlossen

hab heut auch null bock! die 8 stunden gestern warn einfach zu viel...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
«« LK-Bericht
Kernphysik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz