Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 7.473 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 20:49
#256 RE:Abitur Thread geschlossen

mei weizen ist leer
jetzt steppt der bär
ich werde mich von dannen machen
und lass es ordentlich krachen
nach dem besuch auf der toilette
schieb ich mir ne bittere tablette
ich mach mich an die lernerei
und komm morgen wie gepellt ausm ei...

des war instant-reiming
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 20:50
#257 RE:Abitur Thread geschlossen

der kern zerfällt ja in zwei teile in ein heliumatom und in des zerfallsprodukt vll deswegen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 20:52
#258 RE:Abitur Thread geschlossen

naja, aber die ham ja noch extra geschrieben, dass n alpha teilchen emittiert wird, ich mein im grunde isses ja schon n helium atom, nur halt ohne die zwei elektronen, und die ham auch n bisschen, wenns auch nur wenig war, aber dennoch ham se a bissl energie ausgemacht


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 20:53
#259 RE:Abitur Thread geschlossen

sag mal konkret die nummer des abis
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 20:54
#260 RE:Abitur Thread geschlossen

reim war übrigens cool.




Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 20:55
#261 RE:Abitur Thread geschlossen

danke aber trotzdem die nummer!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 20:56
#262 RE:Abitur Thread geschlossen

96 IV 2. a


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 21:00
#263 RE:Abitur Thread geschlossen

no idea aber ehrlih gesagt ich hätte auch mit der atommasse gerechnet. wahrscheinlihc wäre deines auch gegangenund ist soagr genauer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 21:01
#264 RE:Abitur Thread geschlossen

naja, aber die ham ja n kontrollergebenis angegeben und des weicht schon davon ab... naja, wenn morgen auch n kontrollergebnis vorhanden is, rechen ich halt immer solang rum, bis ich draufkomm, hab ja vermutlicheh genug zeit. wann fang mer eigentlich an? 9 uhr? und bis wann? eins, oder?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 21:03
#265 RE:Abitur Thread geschlossen

stimmt genau...
ich leg mich auch jetzt ins bett

gut ancht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 21:04
#266 RE:Abitur Thread geschlossen

guts nächtle! werd ich dann auch machen, nachdem ich mir nochmal alles einmal überflogen hab und noch n asbach hinter die binde gekippt hab...


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.05.2005 21:54
#267 RE:Abitur Thread geschlossen

wie kann man sich denn um 9 ins bett legen??

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 22:17
#268 RE:Abitur Thread geschlossen

naja, ich für meinen teil hab ja gesagt ich leg mich dann gleich ins bett, was ja ein relativer begriff ist...

und du, tobi, pass auf, dass du morgen nicht wieder verschläfst!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.05.2005 07:19
#269 RE:Abitur Thread geschlossen

das bier aht wunder gewirkt. hingelegt und geschlafen.
@ benschämin kein anzug heut weil es ja nicht unsere letzte prüfung ist.

ansonsten viel glück uns allen dass nicht das zweite thema dran kommt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.05.2005 07:32
#270 RE:Abitur Thread geschlossen

natürlich anzug, schließlich isses, so wie ich geschrieben hab, unsere letzte schulische schriftliche Prüfung.


Panik-Party

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« LK-Bericht
Kernphysik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz