hab gerade mal mit n paar kroatien-erfahrenen leuten gesprochen: wir brauchen - falls noch nicht vorhanden - versicherungskarten für die fahrer, sonst dürfen wir in nicht einreisen. wird an der grenze kontrolliert. ist ne grüne karte, die man beantragen muss. weiterhin: pro person ist die einfuhr von 2l harten alk erlaubt, das dürfte eigentlich ok sein.
das coole is: die sind nächste woche auch unten, haben sich ne yacht gemietet. müssen nur nach ner becks-flagge auf dem meer ausschau halten...
also euch hinterher... wenn ihr nicht wollt dass wir hinterherfahren zieh ich auf die linke spur und wroooooooooom (der lader in mir spricht) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
gleiche uhrzeit? dagegen, ganz ehrlich. sind sonst eine zu große gruppe, mit 4 autos is dann nicht so toll. wir sind zwei autos mit zwei walkie-talkies, perfekt!
Ich finds schlauer erst so um vier Uhr frühs los zu fahren (hat man mehr vom nachsten Tag auch wenn man sechs Stunden später dort ist) weil so richtig erholsam ist im Auto schlafen nicht. Oder müssen wir zu einer bestimmten Uhrzeit dort sein?