oh ja, das mach ich auch noch. hoffentlich kommt meine Bright Eyes CD noch rechtzeitig. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
unsere Abisongs bring ich mit. habs schon auf Audio-CD. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
adac sagt dass man in kroatien nur 110 fahren darf wenn man den führerschein noch keine zwei jahre lang hat. ausserdem:
Deutschland A9/E45: Staugefahr zwischen Kreuz München-Nord und Kreuz Neufahrn wegen Fahrbahnausbau, wechselnde Verkehrsführungen Wegfall von Fahrstreifen in beiden Richtungen bis Ende Dez. 2005.
Österreich A10/E55\Ofenauer Tunnel: Sanierungsarbeiten im Ofenauer- und Hieflertunnel bis Juli 2005; einspurig in beide Richtungen, an Reisewochenenden kann es zu Behinderungen kommen.
Kroatien 21/E751: Ab 20. Mai ist auf der Autobahn A 9 (Umag - Pula) der 36 Kilometer lange Abschnitt zwischen Umag und Medaki für den Verkehr freigegeben. Dieser Abschnitt konnte in der vorliegenden Routenbeschreibung leider noch nicht berücksichtigt werden.
und in österreich ist der diesel am billigsten, superbenzin ist in slowenien am billigsten
4 cd´s sind gebrannt folgen noch 5. wegen der fahrt. meinetwegen können wir auch schon gegen 3-4 los fahren sodass wir dann nen gechillten tag am strand verbringen können. die anderen können ja im auto schlafen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich bin für: früh losfahren Besuch dieser Discothek (Lejdisss Night) Besprechungstreffen ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Naja wird man wenigstens nicht totgegrillt. Ich denk trotzdem dass es gut warm wird! Der Wetterbericht für Schottland, den ich auf WEtter.de für meinen Kurztrip angeschaut hab, war auch nicht wirklich zutreffend, also die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenigstens für die Fahrt wär's angenehm (Klamanlagenlos!)
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!