Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 9.858 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

25.03.2005 20:43
#196 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

was geht da?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.03.2005 20:43
#197 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

verratet nicht die Smileys ! :muahaha =
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.03.2005 20:45
#198 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

ich muss in den nächsten 3 Wochen noch 5mal ins Kino.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.03.2005 20:45
#199 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

keine ahnung , egal !
--- NON STOP RACING ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.03.2005 21:07
#200 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

Nachtrag 19.03.2005: "Die Geschichte des Herrn ..... ach nennen wir ihn einfach Mr. Strauch!"

Als mir Mr. Strauch am Mittwoch wassertrinkend im Airport begegnete, war meine Frage eigentlich evident: "Mr. Strauch trinkt Wasser?"
Naja die Begegnung am Samstag Abend, bei einer Feier einer Besagten Eliteschule, verlief folgendermaßen: Mr. Strauch mit einem Maßkrug wankend den Weg zu mir findend, mit der Erklärung: 8 Seiten lernen bedeuten 8 Bier, da der Anstehvorgang an den Theken jedoch zu viel Zeit verschlänge, nehme man einfach größere Gläser.
Nachdem diese Prämisse erfolgreich umgesetzt war, schwenkt die Anekdote zu Heimfahrt. Nachdem dieser besagte Herr Strauch neben Blinken, Licht ein- und ausschalten mit seinem Chaffeur in eine kleine Meinungsverschiedenheit ausbrach, welche am nächsten morgen irgendwie aus seinem sonst so aufnahmefähigen Gedächtnis verbannt war, kam die Einsicht am folgenden schmerzhaften Erheben aus dem Schlafgemach: Wo war ich gestern eigentlich !

Schließlich zog er seine Conclusio bis nach dem Absolvieren der allgemeinen Hochschulreife nicht mehr dem Alkohol zu frönen !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

25.03.2005 21:30
#201 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

wow! lader, seit wann kannst du dich denn so ausdrücken???

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.03.2005 01:35
#202 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

also ma schaun. ich denk aber dass ich mich den häuslesbesuchern anschließen werde
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

26.03.2005 16:34
#203 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

busch?


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.03.2005 16:36
#204 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

na klar der busch, wer sonst redet so???

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.03.2005 17:30
#205 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

so, hab mal n anderen vorschlag: wie wär's mit wü, kneipe?
häusle is eh nur n rumwaten im matsch, ertragen kannst du's nur stockbesoffen und da ich auf selbiges keine lust habe will ich nach wü....

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 18:23
#206 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

seh ich heute abend jemanden in Geo?
Wieso hat denn der Sebbo keine lust auf Trinken

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.03.2005 18:45
#207 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

na schwedenbubi, wie schauts aus, erst osternacht und dann mal sehen ?!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.03.2005 19:00
#208 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

geht klar schwuli
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.03.2005 19:01
#209 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

alles klar du lustknabe, du !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.03.2005 19:03
#210 RE:1. Ferienwoche Thread geschlossen

wieso habt ihr am KARsamstag schon osternacht? tztztz...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz