Nachtrag 19.03.2005: "Die Geschichte des Herrn ..... ach nennen wir ihn einfach Mr. Strauch!"
Als mir Mr. Strauch am Mittwoch wassertrinkend im Airport begegnete, war meine Frage eigentlich evident: "Mr. Strauch trinkt Wasser?" Naja die Begegnung am Samstag Abend, bei einer Feier einer Besagten Eliteschule, verlief folgendermaßen: Mr. Strauch mit einem Maßkrug wankend den Weg zu mir findend, mit der Erklärung: 8 Seiten lernen bedeuten 8 Bier, da der Anstehvorgang an den Theken jedoch zu viel Zeit verschlänge, nehme man einfach größere Gläser. Nachdem diese Prämisse erfolgreich umgesetzt war, schwenkt die Anekdote zu Heimfahrt. Nachdem dieser besagte Herr Strauch neben Blinken, Licht ein- und ausschalten mit seinem Chaffeur in eine kleine Meinungsverschiedenheit ausbrach, welche am nächsten morgen irgendwie aus seinem sonst so aufnahmefähigen Gedächtnis verbannt war, kam die Einsicht am folgenden schmerzhaften Erheben aus dem Schlafgemach: Wo war ich gestern eigentlich !
Schließlich zog er seine Conclusio bis nach dem Absolvieren der allgemeinen Hochschulreife nicht mehr dem Alkohol zu frönen ! --- NON STOP RACING ---
so, hab mal n anderen vorschlag: wie wär's mit wü, kneipe? häusle is eh nur n rumwaten im matsch, ertragen kannst du's nur stockbesoffen und da ich auf selbiges keine lust habe will ich nach wü....
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--