aber wir müssen unbedingt noch n kurstreffen organisieren, der schrauth hat auch irgendwann letztens nochma gesagt dass wir doch nochma eins machen könnten!! damit der schrauth ma wieder sieht, wie viel v a der benno in sich reinstopfen kann
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
ach so. nene, so wars ja gar net. die k12er fanden übrigens des geile lied i came for you von den discoboys ewig toll, die ham des alle noch gar net gekannt vor sie in die piazza sind und wir da unsere abis gefeiert ham
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
die ham mir danach halt echt erzählt dass sie des ja alle so toll fanden und sichs jetz halt runtergeladen ham. aber davor ham dies net gekannt, denen hat teilweise net ma disco boys was gesagt...
auf den schock muss ich jetzt erst nochma darude hören
wer war denn dann des? die tina busch und doro die kennen des doch bestimmt... naja mehr kenn ich auch net aus der 12. vll noch meinen cousin weng den simon und das wars JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!