Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.985 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 16:52
#151 RE:Abitur Thread geschlossen

aber wir müssen unbedingt noch n kurstreffen organisieren, der schrauth hat auch irgendwann letztens nochma gesagt dass wir doch nochma eins machen könnten!! damit der schrauth ma wieder sieht, wie viel v a der benno in sich reinstopfen kann

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.05.2005 16:55
#152 RE:Abitur Thread geschlossen

und wieviel ich trinken kann
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.05.2005 18:12
#153 RE:Abitur Thread geschlossen

und ich erst! Ich hoff ich kann dann beweisen, dass ich beides kann, des trinken und in mich reinstopfen!!!!


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.05.2005 18:41
#154 RE:Abitur Thread geschlossen

Was isn des für ne einstellung benno. einmal laut schreiben und die K12 is drausn.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.05.2005 18:42
#155 RE:Abitur Thread geschlossen

hä?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.05.2005 19:04
#156 RE:Abitur Thread geschlossen

des versteh ich jetz a nit ganz...


Panik-Party

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

06.05.2005 19:33
#157 RE:Abitur Thread geschlossen

weil du gemeint hast die piazza ist belegt

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 20:25
#158 RE:Abitur Thread geschlossen

ach so. nene, so wars ja gar net. die k12er fanden übrigens des geile lied i came for you von den discoboys ewig toll, die ham des alle noch gar net gekannt vor sie in die piazza sind und wir da unsere abis gefeiert ham

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.05.2005 20:26
#159 RE:Abitur Thread geschlossen

LOL
in welcher welt leben die...in einer welt ohne house

giiiiibts das???
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.05.2005 20:27
#160 RE:Abitur Thread geschlossen

ja gibts. (strohofer, steigerwald im allgemeinen)

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 20:28
#161 RE:Abitur Thread geschlossen

die ham mir danach halt echt erzählt dass sie des ja alle so toll fanden und sichs jetz halt runtergeladen ham. aber davor ham dies net gekannt, denen hat teilweise net ma disco boys was gesagt...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.05.2005 20:29
#162 RE:Abitur Thread geschlossen

von uns hatte ja auch (fast) keiner ne ahnung davon

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.05.2005 20:29
#163 RE:Abitur Thread geschlossen

auf den schock muss ich jetzt erst nochma darude hören

wer war denn dann des? die tina busch und doro die kennen des doch bestimmt...
naja mehr kenn ich auch net aus der 12. vll noch meinen cousin weng den simon und das wars
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 20:30
#164 RE:Abitur Thread geschlossen

die doro weiss ich net so genau ob die des gekannt hat. aber die ganzen jungs halt hams net gekannt. die sind halt noch net so in der air-zeit

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.05.2005 20:32
#165 RE:Abitur Thread geschlossen

jetzt ist air-zeit ne entwicklunsstufe des erwachsenwerdens?
gut dann bin ich ganz schön gewachsen. so langsam nervt des air
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz