Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.010 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

26.04.2005 17:15
#76 RE:Abitur Thread geschlossen

also voraussetzung is, dass du RICHTIG rausliest, was in abhängigkeit von was is! wenn jetzt zum beispiel gefragt is nach der wahrscheinlichkeit dafür, dass ein mann krank ist, dann is die wahrscheinlichkeit von krank in abhängigkeit von männlich gefragt.. soweit noch klar?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

26.04.2005 17:17
#77 RE:Abitur Thread geschlossen

und wenn gefragt is nach der wahrsch dafür, dass der Kranke ein Mann is, dann is nach P von mann gefragt in abhängigkeit von krank.. ok? des darfste net verwechseln!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

26.04.2005 17:22
#78 RE:Abitur Thread geschlossen

so wenn jetzt nach dem ersten gefragt is, also der mann is krank Pm(k) dann machste den schnitt von mann und krank durch des, was in abhängigkeit steht, also durch männlich.
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.04.2005 17:54
#79 RE:Abitur Thread geschlossen

bei der einen aufgabe konnt ichs noch nciht umsetzen aber ich denk mal. ich pack das schon
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

26.04.2005 18:01
#80 RE:Abitur Thread geschlossen

wie de meinst..

kann mir jemand sagen, wofür der einheitsvektor alles gut is? also wenn ich ne strecke mal den einheitsvektor mach bekomm ich den nullvektor zu nem bestimmten punkt, oder? und sonst?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.04.2005 18:25
#81 RE:Abitur Thread geschlossen

naja, bsp: du hast ne gerade, n punkt mit gewissen abstand von der gerade (von dem du aber nicht die koordinaten kennst) und den vektor (meinetwegen wieder ne gerade), der zu dem punkt führt. abstand mal einheitsvektor u du hast die koordinaten von deinem punkt (hoff ich zumindest, das problem hatte ich noch net)

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.04.2005 18:30
#82 RE:Abitur Thread geschlossen

klingt zumindest logisch. aber ich denk mal kaum dass so eine aufgabe drankommt.

ich hba neulich n abi gemacht wo sowohl in geo als auch in stochastik analysis vorkam. sowas ist assi. wenn du gar nicht mit sowas rechnest und dann...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.04.2005 18:31
#83 RE:Abitur Thread geschlossen

naja, bei stochastik ne minimale wahrscheinlichkeit mit hilfe der ableitung is ja net schwer,oder?

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.04.2005 18:36
#84 RE:Abitur Thread geschlossen

ja schon aber manchmal da fällt mir einfach nichts mehr ein und ich hock nur noch da und weiß nicht weiter
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.04.2005 18:37
#85 RE:Abitur Thread geschlossen

geht mir doch auch so. zum glück gibts die lösung

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.04.2005 18:39
#86 RE:Abitur Thread geschlossen

das ist das nächste problem. die lösungen sind ja immer so einfach, aber ich komm trotzdem net drauf.
bei geo ist des oft so
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

26.04.2005 19:00
#87 RE:Abitur Thread geschlossen

aja genau so hab ich des gemeint, dankeschön :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.04.2005 17:11
#88 RE:Abitur Thread geschlossen

so bayes ist gerade von mir erledigt worden. nachdem ich mir den schrott selber erklärt hab funktioniert des wunderbar. ich darf nur nciht in die FS gucken wenn so eine aufgabe drankommt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.05.2005 20:09
#89 RE:Abitur Thread geschlossen

is morgen jetz mathe und v a geht da jemand hin???

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.05.2005 20:12
#90 RE:Abitur Thread geschlossen

ich geh hin...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz