Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.010 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

16.04.2005 09:29
#46 RE:Abitur Thread geschlossen

ja vor allem ohne aufsicht. schon letztes mal konnten manche ja nicht ihre klappe halten

welches schreiben wir eigentlich?

__________________________________________________

Don't burn the day away...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.04.2005 19:30
#47 RE:Abitur Thread geschlossen

oh man, jetz erzählts mir halt noch hundertdreimillionenfünfundsiebzigsechsundachtzigneunundneunzigmillionen mal, dass ich da was gesagt hab... und ich bin immer noch der festen überzeugung, dass der menger und der franz noch viel mehr geredet ham als ich...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.04.2005 11:22
#48 RE:Abitur Thread geschlossen

schön dass du dich angesprochen fühlst, es wurden ja keine namen genannt

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.04.2005 11:24
#49 RE:Abitur Thread geschlossen

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.04.2005 13:39
#50 RE:Abitur Thread geschlossen

na wartet nur, wehe irgendjemand von euch macht morgen nur irgendnen mucks, also zum husten, räuspern, nase putzen etc gehts dann morgen bitte vor die türe!!!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.04.2005 15:16
#51 RE:Abitur Thread geschlossen

ach wenn ich anfang zu schreiben bist du doch schon fast fertig da werden wir bestimmt nicht aneinandergeraten

__________________________________________________

Don't burn the day away...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.04.2005 15:52
#52 RE:Abitur Thread geschlossen

WAHOOOOOOO!!!!!

so ich hab mir grad die lösungen angeschaut und aus meinem gedächtnis mit meinen eigenen verglichen:

analysis fehlt mir nur die asymptote y=10 beim graphen
=> 39 BE

stochastik hab ich alles richtig
=> 40 BE!!!

geometrie war das abitur das der schrauth letztes jahr zu recht veräppelt hat, ausserdem liegt mir das am meisten
=> 40 BE


wenn man will, kann man bestimmt noch den ein oder anderen punkt für zeichnung abziehen, aber unter 115 komm ich denk ich trotzdem nicht.

btw: wie hoch sind die chancen, dass WIR so ein leichtes abi bekommen?
schätzen sie mit der tschebyschow-ungleichung ab:
P(x=superleicht)=P(x<<leicht)=0,000001. promille

__________________________________________________

Don't burn the day away...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.04.2005 16:13
#53 RE:Abitur Thread geschlossen

hab insgesamt 83 BE...auch ok

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.04.2005 16:16
#54 RE:Abitur Thread geschlossen

Hab mir zwar die lösung nicht angeschaut, aber nachm gefühl und nach der logik wieder ca. 38 auf analysis, diesmal utobische 8 auf Stochastik und ca 20 auf geo.

wobei mit weng mehr lust wär v.a. in geo mehr drin gewesen... glaub ich muss jetzt doch mal langsam s lernen anfangen...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.04.2005 16:19
#55 RE:Abitur Thread geschlossen

joah bei mri schauts ähnlich aus nur halt stochastik weng besser dafür analysis schlechter.
die 3c hats bei mir verschlechtert.
bei geo hab ich aber auch nur "skizziert" was ich machen muss. heiß ich hab die schritte aufgeschrieben aber nicht zu ende gerechnet
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.04.2005 16:20
#56 RE:Abitur Thread geschlossen

stochastik is bei mir eeeewig das glücksspiel. analysis is auch a weng glückabhängig und mit geo hab ich eigentlich nie probleme

__________________________________________________

Don't burn the day away...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.04.2005 16:24
#57 RE:Abitur Thread geschlossen

bei analysis komm ich meistens ins schleudern wenn ich ne e-fkt hab. ich hab da nie ne ahnung wie ich des ableiten muss bzw integrieren. ich muss des mir dann immer wenn ich grad rechne selber weng herleiten durch probieren mitm taschenrechner oder rückwärtsrechnen...
außerdem ist ne e-fkt-gleichung assi aufzulösen.
und wenn man die falschen werte einsetzt (anstatt den y-wert hab ich den x-wert bei der 2 berechnet) ists natürlich auch eher hinderlich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.04.2005 17:00
#58 RE:Abitur Thread geschlossen

naja die integration fand ich einfach, aber bei u(x) mal v(x) funktionen hab ich probleme

__________________________________________________

Don't burn the day away...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.04.2005 18:58
#59 RE:Abitur Thread geschlossen

des abi war echt ma unendlich geil, schade nur dass unseres dann mit sicherheit schwerer wird...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.04.2005 19:41
#60 RE:Abitur Thread geschlossen

ähm, die analysis heut fand ich relativ schwer...der rest war ok

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz