Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.980 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.04.2005 19:09
#31 RE:Abitur Thread geschlossen

oh weh.

analysis:
32 von 40

stochastik:
17 von 40

geometrie:
38-39 von 40


mit 87 punkten krieg ich noch 10 punkte. nicht so prickelnd ehrlichgesagt
stochastik hab ich vielleicht a bissl zu streng korrigiert aber ich muss
da definitiv noch einiges machen.

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.04.2005 19:29
#32 RE:Abitur Thread geschlossen

geo so gut? sauber! damit wär ich schon zufrieden!

meins:
geo: 29 von 40
analysis: 29 von 40
stochastik: 22 von 40

macht 80 von 120 ergo 9 Punkte
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.04.2005 19:37
#33 RE:Abitur Thread geschlossen

stochastik is so blöd wenn man des a bissl anders interpretiert hat man gleich ganzschön viele punkte los. da waren doch alle am schlechtesten oder?

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.04.2005 19:39
#34 RE:Abitur Thread geschlossen

glaub ich auch.
die eine fragestellung bei der bedingten wahrscheinlichkeit hab ich n bissle falsch interpretiert.
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.04.2005 19:41
#35 RE:Abitur Thread geschlossen

die letzte hab ich überflogen und hab mir gedacht "geil, da passt bestimmt die menger-methode" und schwups war alles falsch...


__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.04.2005 19:42
#36 RE:Abitur Thread geschlossen

bei mir ebenso
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.04.2005 19:50
#37 RE:Abitur Thread geschlossen

bei mir war stochastik net so schlecht. ich find, die abis in stochastik immer ziemlich leicht, v a im vergleich zum schrauth seinen exen und schulaufgaben!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.04.2005 16:19
#38 RE:Abitur Thread geschlossen

schreiben wir jetzt eigentlich morgen die ex?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.04.2005 16:48
#39 RE:Abitur Thread geschlossen

ich denks ma. weil am dienstag ham wir in der 10. stunde, da glaub ich net dass er eine schreibt, und am donnerstag wärs weng knapp weil er dann ja nur noch am freitag da is. und morgen ham wir doppelstunde, da is noch weng zeit zum diskutieren etc...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.04.2005 18:43
#40 RE:Abitur Thread geschlossen

verdammt in was wollte er die nochmal schreiben?
hab ich stochastik richtig in erinnerung? oh mann grad
des kann ich am wenigsten. haben wir eigentlich schon
mal ne geo-ex geschrieben?

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.04.2005 18:49
#41 RE:Abitur Thread geschlossen

geo-ex?
glaube nicht!
morgen kommt stochastik dran, aber richtig lernen kannst ja auch net (bsp kombinatorik: entweder du hast's richtige gefühl,was du nehmen musst oder eben net)
und der rest ist standart (normalverteilt...)

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.04.2005 19:09
#42 RE:Abitur Thread geschlossen

also wir ham jetz ausgemacht dass n paar von uns am montag schon nach der 1. stunde anfangen des probeabi zu schreiben, und n paar nach der 2. und der rest dann halt in der 5. wir schreiben in unserem normalen kursraum und da muss dann halt jeder selbst auf die uhr schaun, ok?

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.04.2005 19:18
#43 RE:Abitur Thread geschlossen

ähm, kann man dann willkürlich kommen? weil dann fang ich zur zweiten an und geh nach der sechsten..(obwohl, ich hab ja physik...)

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.04.2005 19:22
#44 RE:Abitur Thread geschlossen

ja, weil manche halt nur in der ersten unterricht ham oder nur in der zweiten oder so und dann machts ja gar keinen sinn wenn wir alle erst in der fünften anfangen. die maren holt jetz nach der 1. stunde des abi und so aus seinem fach und spätestens ab der kleinen pause schreiben wir dann. und dann können halt die leute, die physik ham oder so danach anfangen und dann halt einfach länger schreiben.

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.04.2005 20:00
#45 RE:Abitur Thread geschlossen

na von mir aus, aber ich glaub, dass wir's diesmal nicht so ernst nehmen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz