mit 87 punkten krieg ich noch 10 punkte. nicht so prickelnd ehrlichgesagt stochastik hab ich vielleicht a bissl zu streng korrigiert aber ich muss da definitiv noch einiges machen.
bei mir war stochastik net so schlecht. ich find, die abis in stochastik immer ziemlich leicht, v a im vergleich zum schrauth seinen exen und schulaufgaben!
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
ich denks ma. weil am dienstag ham wir in der 10. stunde, da glaub ich net dass er eine schreibt, und am donnerstag wärs weng knapp weil er dann ja nur noch am freitag da is. und morgen ham wir doppelstunde, da is noch weng zeit zum diskutieren etc...
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
verdammt in was wollte er die nochmal schreiben? hab ich stochastik richtig in erinnerung? oh mann grad des kann ich am wenigsten. haben wir eigentlich schon mal ne geo-ex geschrieben?
geo-ex? glaube nicht! morgen kommt stochastik dran, aber richtig lernen kannst ja auch net (bsp kombinatorik: entweder du hast's richtige gefühl,was du nehmen musst oder eben net) und der rest ist standart (normalverteilt...)
also wir ham jetz ausgemacht dass n paar von uns am montag schon nach der 1. stunde anfangen des probeabi zu schreiben, und n paar nach der 2. und der rest dann halt in der 5. wir schreiben in unserem normalen kursraum und da muss dann halt jeder selbst auf die uhr schaun, ok?
ja, weil manche halt nur in der ersten unterricht ham oder nur in der zweiten oder so und dann machts ja gar keinen sinn wenn wir alle erst in der fünften anfangen. die maren holt jetz nach der 1. stunde des abi und so aus seinem fach und spätestens ab der kleinen pause schreiben wir dann. und dann können halt die leute, die physik ham oder so danach anfangen und dann halt einfach länger schreiben.