Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 5.010 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.05.2005 15:38
#121 RE:Abitur Thread geschlossen

na dann macht ma.
ich geh jetzt dann zum grillen...

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.05.2005 16:04
#122 RE:Abitur Thread geschlossen

ja ihr müsst ja auch immer bedenken dass das leichtere für uns ausgewählt wird. zumindest das was er für leichter hält

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 16:07
#123 RE:Abitur Thread geschlossen

also ich hab gestern die beiden analysis-abis von 2003 gemacht und da hat er des schwerer gnommen.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.05.2005 19:56
#124 RE:Abitur Thread geschlossen

also wenn in irgendnem abi ne aufgabe dran kommt, die man mit einem fasskreisbogen berechnen könnte, dann kommt die sicher dran, egal wie schwer der rest is.
und wenn ne extremwertaufgabe dran kommt, dann nimmt er des abi auch sicher.

kann mir jemand nochma kurz diesen fasskreisbogen erklären? die mo hats zwar am mittwoch schon gemacht, aber ich hab vergessen wie ich den halt konstruier. dass der eine winkel dann doppelt so gross is wie der andere hab ich mitgekriegt, aber sonst nix

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 19:59
#125 RE:Abitur Thread geschlossen

von mir kriegst du des nicht erklärt sonst hätte ich ja heute was für mathe gemacht...
aber schau doch mal in der FS oder im netz
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.05.2005 20:01
#126 RE:Abitur Thread geschlossen

im netz suchen - ICH?? machst du witze?? da kann ich die ganze nacht suchen und land nur auf irgendwelchen komischen seiten wo nur schrott steht

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 20:04
#127 RE:Abitur Thread geschlossen

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.05.2005 20:05
#128 RE:Abitur Thread geschlossen

dankeschön!!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.05.2005 21:12
#129 RE:Abitur Thread geschlossen

Wünsch euch viel Erfolg für morgen, ich denk an euch

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.05.2005 21:13
#130 RE:Abitur Thread geschlossen

du wirst noch schlafen glaub ich...

benno, soll ich bier mitnehmen? steffen fährt nämlich

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.05.2005 21:14
#131 RE:Abitur Thread geschlossen

Glaub ich auch. Aber des mit dem bier hört sich ganz gut an, vielleicht komm ich. wielang schreibt ihr?!?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.05.2005 21:15
#132 RE:Abitur Thread geschlossen

halb 1? keine ahnung

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.05.2005 21:16
#133 RE:Abitur Thread geschlossen

ok, wenn ich da schon wach bin komm ich vielleicht ma

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.05.2005 21:17
#134 RE:Abitur Thread geschlossen

sehr schön.
ich verabschied mich jetzt zum star wars schaun

_________________________
Dies ist eine Signatur

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

05.05.2005 21:35
#135 RE:Abitur Thread geschlossen

wir schreiben bis 1


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz