ja und wie *lol* hab nur so getan als ob... ja und wenn das ursprungsbild groß genug is? dann dürfte es doch eigentlich auch net verpixeln, oder? oder wenn mans mit ner guten kamera abfotografiert? so mach des meine mum immer, klappt meistens 1a
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
also mit dem ganzen computer-zeugs kenn ich mich ja eh gar net aus, aber ich fänds auch cool wenn des klappen würde dass wir s bild vom simon drauf machen, dann is des alles weng einheitlich. double: auf die t-shirts kommt des bild klar, sonst bräucht mers ja gar net aber dafür wird des doch bestimmt auch irgendwie so im computer gebraucht, oder net? weil wir können ja auch net in der druckerei einfach so n blatt papier abgeben zum draufdrucken, oder??
wär aber vll trotzdem gut wenns irgendjemand auscheckt wie man des bild in pc macht, weil ich kann mir net vorstellen dass des von den mädels jemand auscheckt
Die Zukunft von der Söph sind doch eh die drei Ks (musst dich halt noch taufen lassen) und dann mit 30 Wenn sie ihre Familie und das eigene Haus hat ist ihr Leben eh vorbei.
wir brauchen sowieso 1 ABI 05-Für dahem rum langts-Design, d. h. alles ist in einem einheitlichen Design: Zeitung, T-Shirt, DVD. deshalb sollte auch die Zeitung (Front) und die DVD hellblau im Hintergrund sein, wie das T-Shirt. sonst siehts blöd aust. also Physiklehrerbild mit Farben auf hellblauem Hintergrund (wohl Zimmerwände auch hellblau) Vektorgraphik ist Vorteil oder große Grapik. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation
die 1. liegt wohl noch in Piazza, die 2. weiß ich nicht. die 2. gefiel mir besser. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE when everything is lonely I can be my own best friend I'll get a coffee and the paper, have my own conversation