Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 13:06
#16 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

die mo kennt sich doch mit vektorgrafiken aus

ne, wer hat so n programm?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.04.2005 13:56
#17 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

ja und wie *lol* hab nur so getan als ob...
ja und wenn das ursprungsbild groß genug is? dann dürfte es doch eigentlich auch net verpixeln, oder? oder wenn mans mit ner guten kamera abfotografiert? so mach des meine mum immer, klappt meistens 1a

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.04.2005 14:26
#18 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

also mit dem ganzen computer-zeugs kenn ich mich ja eh gar net aus, aber ich fänds auch cool wenn des klappen würde dass wir s bild vom simon drauf machen, dann is des alles weng einheitlich.
double: auf die t-shirts kommt des bild klar, sonst bräucht mers ja gar net aber dafür wird des doch bestimmt auch irgendwie so im computer gebraucht, oder net? weil wir können ja auch net in der druckerei einfach so n blatt papier abgeben zum draufdrucken, oder??

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 14:39
#19 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

ja wenns auf die t-shirts kommt, muss es eh erst in pc. und das dürfte uns dann als vorlage genügen
aber: wir brauchen dann noch n bissle farbe....

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.04.2005 14:42
#20 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

wär aber vll trotzdem gut wenns irgendjemand auscheckt wie man des bild in pc macht, weil ich kann mir net vorstellen dass des von den mädels jemand auscheckt

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 14:43
#21 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

naja, die leute vom t-shirt team halt...(die brauchens ja schließlich,wenn das drauf soll)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.04.2005 14:48
#22 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

oooooooooooooooooooooh du hast uns ein paar jahrzehnte in der geschichte der emanzipation zurückgeworfen......

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.04.2005 15:48
#23 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

Die Zukunft von der Söph sind doch eh die drei Ks (musst dich halt noch taufen lassen) und dann mit 30 Wenn sie ihre Familie und das eigene Haus hat ist ihr Leben eh vorbei.


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.04.2005 18:22
#24 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

@ Sebbo, des Prob is ja, dass im T-Shirt Team egtl bloß mädels sin, oder?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 19:19
#25 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

das hab ich schon bedacht...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.04.2005 19:42
#26 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

wir brauchen sowieso 1 ABI 05-Für dahem rum langts-Design, d. h. alles ist in einem einheitlichen Design: Zeitung, T-Shirt, DVD. deshalb sollte auch die Zeitung (Front) und die DVD hellblau im Hintergrund sein, wie das T-Shirt. sonst siehts blöd aust. also Physiklehrerbild mit Farben auf hellblauem Hintergrund (wohl Zimmerwände auch hellblau)
Vektorgraphik ist Vorteil oder große Grapik.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
when everything is lonely I can be my own best friend
I'll get a coffee and the paper, have my own conversation

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 19:46
#27 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

hm, und wer macht das?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.04.2005 19:47
#28 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

wo isn des ding vom simon überhaupt??

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.04.2005 19:50
#29 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

die 1. liegt wohl noch in Piazza, die 2. weiß ich nicht. die 2. gefiel mir besser.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
when everything is lonely I can be my own best friend
I'll get a coffee and the paper, have my own conversation

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.04.2005 19:52
#30 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

ich wusst gar net dass es zwei gab... die eine war doch von der mausi, dacht ich.. ja und wo is der unterschied zwischen den beiden?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz