naja egal welche wir nehmen,haben wir noch immer das problem das ganze auf den pc zu bringen. reicht es nicht das ganze einzuscanen und dann am rechner weiterzubearbeiten?? da gibts doch bestimmt ganz tolle programme
wie der benno schon gesagt hat, sind im t-shirt-team nur mädels, also wird des wohl nix, da müsstet ihr vll schon weng helfen. sorry mo, aber ich kenn wirklich kein mädchen des sich da richtig auskennt. aber wenn du eine kennst, dann nehm ich natürlich alles zurück!
und auf die t-shirts wirds einfach in schwarz draufgedruckt, also dunkelblau wär zwar schöner und die wollten sich da ma erkundigen, aber wahrscheinlich gehts nur in schwarz und in weiss, und dann kriegen wir hellblaue t-shirts mit schwarzem aufdruck
sieht geeeeeiiiiiiilllllll aus. die schönste seit Beginn der Abi-Zeitungen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ist die frontseite noch so,wie die ältere fassung nur ein bisschen aufgemotzt oder ist sie komplett neu gestaltet?? würde sie mal einer hier reinstellen??
damit sich das redaktions-team nicht ständig selber loben muss, übernehme ich das mal: ihr seid klasse! *g* und die abizeitung wird tatsächlich SEHR SEHR GEIL! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.