Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 20:09
#31 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

das eine is "stylischer" (mit mehr ecken und kanten), das andere "normal" gezeichnet. find beide gut!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.04.2005 21:03
#32 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

naja egal welche wir nehmen,haben wir noch immer das problem das ganze auf den pc zu bringen. reicht es nicht das ganze einzuscanen und dann am rechner weiterzubearbeiten?? da gibts doch bestimmt ganz tolle programme

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.04.2005 21:57
#33 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

da is glaub ich die qualität viel zu schlecht dazu...
wenn dann gleich digital

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.04.2005 11:36
#34 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

Ich find auch, dass man alles mit dem gleichen Motiv vom "Physik-Lehrer" machen sollte!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.04.2005 12:09
#35 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

wie der benno schon gesagt hat, sind im t-shirt-team nur mädels, also wird des wohl nix, da müsstet ihr vll schon weng helfen. sorry mo, aber ich kenn wirklich kein mädchen des sich da richtig auskennt. aber wenn du eine kennst, dann nehm ich natürlich alles zurück!

und auf die t-shirts wirds einfach in schwarz draufgedruckt, also dunkelblau wär zwar schöner und die wollten sich da ma erkundigen, aber wahrscheinlich gehts nur in schwarz und in weiss, und dann kriegen wir hellblaue t-shirts mit schwarzem aufdruck

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.04.2005 13:17
#36 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

also ich kenn eine, aber die hat das studiert

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.04.2005 22:11
#37 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

is des echt so kompliziert dass des keiner von euch computer-süchtigen jungs machen kann??

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

05.06.2005 20:41
#38 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

sieht geeeeeiiiiiiilllllll aus. die schönste seit Beginn der Abi-Zeitungen.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.06.2005 22:47
#39 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

ist die frontseite noch so,wie die ältere fassung nur ein bisschen aufgemotzt oder ist sie komplett neu gestaltet??
würde sie mal einer hier reinstellen??

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.06.2005 19:35
#40 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

es wird nix verraten
aber die zeitung wird insgesamt sehr geil

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.06.2005 01:27
#41 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

damit sich das redaktions-team nicht ständig selber loben muss, übernehme ich das mal: ihr seid klasse! *g* und die abizeitung wird tatsächlich SEHR SEHR GEIL!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.06.2005 11:15
#42 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

kann ich nur bestätigen... seeeeeeeeeeeeeeeehr schön, leute *daumenhoch*
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

07.06.2005 13:25
#43 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

Ihr seid einfach spitze, ich liebe euch

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.06.2005 18:05
#44 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

richtig !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.06.2005 09:26
#45 RE:Abizeitungfrontseite Thread geschlossen

jawoll!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz