Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.154 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

18.04.2005 17:27
#46 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

bin auch n schlechtes beispiel.. da seht ihr ma. das sind gar net so wenige, die das betrifft. und es ist übrigens net so, dass damit nur solche probleme haben, die ständig in der disco rumhängen. es reicht schon ein einziges mal. so, wida weng aufklärungsarbeit geleistet

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.04.2005 18:03
#47 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

tobi, wo hast du deine her?
wenn dann will ich gleich richtige

_________________________
Dies ist eine Signatur

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

19.04.2005 16:09
#48 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

ähm gabs einfach in so ner apotheke in KT! heißen "wellnoise silikon-ohrenstopfen" und gibts in blau oder rot (blau ist zu empfehlen).

wobei hier die marke oder so scheiß egal ist! hauptsache nicht die blöden schaumstoff teile oder am schlimmsten sind die aus wachs.

die silikon teile sind dann immer eeewig riesig und sie empfehlen dann die so kugelförmig VOR den gehörgang zu pflanzen. ich find aber das funzt nicht und fällt ständig runter und sieht blöd aus.

also einfach in kleine teile zerteilen länglich formen und rein in gehörgang!

That was

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.04.2005 19:47
#49 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

jut, dann muss ich mal schaun.
hab die vom air auch schon auseinander geschnippelt, aber halten tut's trotzdem net

_________________________
Dies ist eine Signatur

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

19.04.2005 20:09
#50 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

also ich finde die sind auch nicht anders wie ohropax

PS: In Volkach in der Riemenschneider Apo sechserpack in 3 farben erhältlich für 4,95€

-----------------------------------
Stop Spamming

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.04.2005 22:34
#51 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

oropax menger???

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

19.04.2005 23:23
#52 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

oropax sind die dinger aus wachs. und die schmieren in den händen und schmilzen im ohr! das ist garnix

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

19.04.2005 23:25
#53 RE:15.04 AIRPORT-GEBURTSTAG Thread geschlossen

bei mir schmelzen die nicht und ich find sie Hygienischer weil man sie nur einmal verwendet.

Aber eigentlich is es ja alles das selbe.


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz