Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.949 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.05.2005 18:14
#166 RE:Brombachsee Antworten

*lol* hab gedacht, des hätt noch keiner außer der ju gelesen :)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.05.2005 18:46
#167 RE:Brombachsee Antworten

ja gut des hab ich gestern nach meinen 10 nicht mehr gedacht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

19.07.2005 06:50
#168 RE:Brombachsee Antworten

SOOOOOOOOO ich soll den thread mal wieder beleben!!! wie schauts jetzt aus? letzte juliwoche baggersee? unter der woche? wer is dabei?
jetzt wo ihr alle im urlaub wart schaut die liste wahrscheinlich ganz anders aus...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.07.2005 18:00
#169 RE:Brombachsee Antworten

also ich wär eigtl noch immer dabei,aber wie gesagt max 2nächte,dann reichts mir.muss halt mal wegen auto usw. schauen.wie weit ist der see denn von uns weg?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

19.07.2005 19:23
#170 RE:Brombachsee Antworten

och ich schätz mal so 200 km, was aber wirklich nur ne schätzung is, der keinerlei beachtung geschenkt werden sollte, weil ich ne geographische null bin
das mit den 2 nächten is kein problem, denk ich.. die julE hat vorhin gemeint, dass sie eventuell nur bis mittwoch oder so bleiben würde, falls sie mitgeht
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.07.2005 23:26
#171 RE:Brombachsee Antworten

na gut dann schließen ich mich am besten mal mit ihr zusammen...
geht das dann von montag an?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.07.2005 02:02
#172 RE:Brombachsee Antworten

ich muss montag arbeiten.. aber wenn alle schon montag gehn und net so lang bleiben, werd ichs irgendwie verschieben..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

20.07.2005 16:11
#173 RE:Brombachsee Antworten

ich würd auch nur 2 nächte bleiben wollen, double. dann können wir 3 ja scho ma zusammen fahrn.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

20.07.2005 16:30
#174 RE:Brombachsee Antworten

jupp.also wann war jetzt noch mal das datum?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.07.2005 19:24
#175 RE:Brombachsee Antworten

25.7. ... wobei mir 26.7. lieber wäre, wenn das möglich wäre..
und wenn ihr alle nur zwei nächte bleibt, bleib ich natürlich auch net länger :(
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.07.2005 14:59
#176 RE:Brombachsee Antworten

also ich hätt ja auch interesse, aber wir fahrn wahrscheinlich am montag abend nach aschaffenburg zu 2 ausm urlaub, könnt also auch frühestens am dienstag losfahrn und dann würd sichs bei mir ja net lohnen. falls ihr also doch an nem anderen termin fahrt, dann sagt unbedingt bescheid, dann würd ich gern mit

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

21.07.2005 15:45
#177 RE:Brombachsee Antworten

mitm wetter schauts ja ned so doll aus, na?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.07.2005 15:47
#178 RE:Brombachsee Antworten

ach stimmt, dadran hab ich gar net gedacht. also wenns net wärmer wird, dann hab ich doch net so lust.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

21.07.2005 15:52
#179 RE:Brombachsee Antworten

Die sophie denkt wieder nur ans saufen. man o man

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.07.2005 15:54
#180 RE:Brombachsee Antworten

stimmt gar net. ich hab zum beispiel ans schwimmen und sonnen gedacht - hab nur vergessen dass dazu schönes wetter nötig is

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz