SOOOOOOOOO ich soll den thread mal wieder beleben!!! wie schauts jetzt aus? letzte juliwoche baggersee? unter der woche? wer is dabei? jetzt wo ihr alle im urlaub wart schaut die liste wahrscheinlich ganz anders aus... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
also ich wär eigtl noch immer dabei,aber wie gesagt max 2nächte,dann reichts mir.muss halt mal wegen auto usw. schauen.wie weit ist der see denn von uns weg?
och ich schätz mal so 200 km, was aber wirklich nur ne schätzung is, der keinerlei beachtung geschenkt werden sollte, weil ich ne geographische null bin das mit den 2 nächten is kein problem, denk ich.. die julE hat vorhin gemeint, dass sie eventuell nur bis mittwoch oder so bleiben würde, falls sie mitgeht _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ich muss montag arbeiten.. aber wenn alle schon montag gehn und net so lang bleiben, werd ichs irgendwie verschieben.. _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
25.7. ... wobei mir 26.7. lieber wäre, wenn das möglich wäre.. und wenn ihr alle nur zwei nächte bleibt, bleib ich natürlich auch net länger :( _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
also ich hätt ja auch interesse, aber wir fahrn wahrscheinlich am montag abend nach aschaffenburg zu 2 ausm urlaub, könnt also auch frühestens am dienstag losfahrn und dann würd sichs bei mir ja net lohnen. falls ihr also doch an nem anderen termin fahrt, dann sagt unbedingt bescheid, dann würd ich gern mit
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.