sorry, sebbo, habs scho ausgebessert.. letzte juliwoche! aber der einwand mit dem wetter is berechtigt.. hab mal auf wetter.com geguckt, und da schauts in gunzenhausen (is in der nähe vom see) net so opti aus... wir könnens ja so machen, dass wir alle mal "packen" und dann mehr oder weniger spontan irgendwann einfach losfahrn, wenns wetter gut ausschaut, auch wenn des erst mitte august oder so sein sollte.. was meint ihr? sonst komm ich ja nie weg und ich hab doch solches "fern"weh.... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
nächste woche gehts bei mir nicht... hab noch n paar termine. aber danach gern edit: geht glaub ich bei mir doch net, mein ganzes geld geht für die wohnung und berlin drauf
@ mo: toller vorschlag, außer dass ich meinen koffer erst pack, wenns entschieden is, ok? Wenns unter der woche is hab ich eigentlich meistens zeit. wart mer halt ma ab, was der petrus so macht.
also bei mir siehts doch schlecht aus.vor allem geldtechnisch,weil ich im augúst noch ein paar tage in holland(amsterdam)bin,irgendwo in münster und umgebung und evtl noch nen abstecher nach berlin mach und mitm sören auch nohc mal nach bremen düsen wollte.deshalb fällt brombachsee definitiv flach
ach, die steffi und der domi gehn auch an brombachsee, aber so wie ichs gecheckt hab gehn die auf jeden fall in der woche auch wenns wetter net so toll is.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
naja auf jeden fall gehen sie auch nicht. sie hatten es ja schon abgesagt, aber jetzt soll das wetter ja doch nicht so schlecht sein. ab morgen soll es wieder besser sein