Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.914 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.07.2005 17:58
#181 RE:Brombachsee Antworten

wie jetzt? letzte juli-woche? oder doch august?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.07.2005 12:31
#182 RE:Brombachsee Antworten

sorry, sebbo, habs scho ausgebessert.. letzte juliwoche!
aber der einwand mit dem wetter is berechtigt.. hab mal auf wetter.com geguckt, und da schauts in gunzenhausen (is in der nähe vom see) net so opti aus... wir könnens ja so machen, dass wir alle mal "packen" und dann mehr oder weniger spontan irgendwann einfach losfahrn, wenns wetter gut ausschaut, auch wenn des erst mitte august oder so sein sollte.. was meint ihr? sonst komm ich ja nie weg und ich hab doch solches "fern"weh....
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.07.2005 13:02
#183 RE:Brombachsee Antworten

nächste woche gehts bei mir nicht...
hab noch n paar termine. aber danach gern
edit: geht glaub ich bei mir doch net, mein ganzes geld geht für die wohnung und berlin drauf

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.07.2005 13:16
#184 RE:Brombachsee Antworten

berlin?? was'n da?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.07.2005 13:17
#185 RE:Brombachsee Antworten

ich
nee, mach halt weng "urlaub" da
_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.07.2005 23:08
#186 RE:Brombachsee Antworten

@ mo: toller vorschlag, außer dass ich meinen koffer erst pack, wenns entschieden is, ok? Wenns unter der woche is hab ich eigentlich meistens zeit. wart mer halt ma ab, was der petrus so macht.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.07.2005 23:08
#187 RE:Brombachsee Antworten

Dann fahr ich Dienstag bis Donnerstag naxch Österreich auf die Hütte! Jawoll!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.07.2005 16:59
#188 RE:Brombachsee Antworten

also bei mir siehts doch schlecht aus.vor allem geldtechnisch,weil ich im augúst noch ein paar tage in holland(amsterdam)bin,irgendwo in münster und umgebung und evtl noch nen abstecher nach berlin mach und mitm sören auch nohc mal nach bremen düsen wollte.deshalb fällt brombachsee definitiv flach

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.07.2005 15:51
#189 RE:Brombachsee Antworten

och nö, jetzt sagen wieda alle ab.. ich seh's scho kommen

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.07.2005 08:02
#190 RE:Brombachsee Antworten

mir wars auch klar.. das leben is echt ne hühnerleiter..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.07.2005 12:54
#191 RE:Brombachsee Antworten

Ich wär scho dabei, aber doch nid bei so nem wetter.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.07.2005 13:08
#192 RE:Brombachsee Antworten

bei mir genauso

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.07.2005 13:09
#193 RE:Brombachsee Antworten

ach, die steffi und der domi gehn auch an brombachsee, aber so wie ichs gecheckt hab gehn die auf jeden fall in der woche auch wenns wetter net so toll is.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

25.07.2005 13:20
#194 RE:Brombachsee Antworten

naja auf jeden fall gehen sie auch nicht. sie hatten es ja schon abgesagt, aber jetzt soll das wetter ja doch nicht so schlecht sein. ab morgen soll es wieder besser sein

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.07.2005 13:23
#195 RE:Brombachsee Antworten

ach so, dann hab ichs wohl falsch verstanden.

was meint ihr denn wie teuer s ungefähr wird, weil wirklich viel geld hab ich ja net zur zeit. und wie viele tage wollen wir bleiben?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz