Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.949 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.05.2005 13:44
#121 RE:Brombachsee Antworten

4. Ju

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.05.2005 13:46
#122 RE:Brombachsee Antworten

schon erledigt :) noch jemand "sicher"?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.05.2005 14:33
#123 RE:Brombachsee Antworten

ich will mit!!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.05.2005 14:34
#124 RE:Brombachsee Antworten

Sebbo (Motorrad)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.05.2005 14:44
#125 RE:Brombachsee Antworten

OFFIZIELLE TEILNEHMERLISTE!!
Brombachsee in der Zeit vom 25.-29. Juli!
Kosten voraussichtlich ca. 50 Euro

1. Mo
2. Elle
3. Double
4. Ju
5. Söph
6. Sebbo

Potentielle Fahrer:


_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.05.2005 14:52
#126 RE:Brombachsee Antworten

Ich würd schon gern mit, aber wahrscheinlich keine ganze Woche, ich bin sonst schon so viel unterwegs.
Auto hängt davon ab, ob ich nach Kroatien fahre oder ob wir (Elle, Julia E. und Ich) uns noch woanders reinquetschen.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.05.2005 15:21
#127 RE:Brombachsee Antworten

schau vielleicht mal vorbei !


--->aber nicht sicher
--- NON STOP RACING ---

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

05.05.2005 15:34
#128 RE:Brombachsee Antworten

@Saskia: Es sind 4 Nächte. Wie lange würdest du denn dann mitgehn?

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.05.2005 16:05
#129 RE:Brombachsee Antworten

Da ja der Andrang von freiwilligen Fahrern so enorm beeindruckend ist, mal ein kleiner Vorschlag am Rande - wieso fahren wir eigentlich nicht mit'm Zug? *suggestivesaugenbrauenwackeln*

ich kann noch nicht 100%ig zusagen, muss noch abklären, ob das zeitlich und finanziell hinhaut.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.05.2005 17:31
#130 RE:Brombachsee Antworten

das mit dem zug hab ich auch scho ganz am anfang vorgeschlagen, aber da warn die herren der schöpfung nicht so dafür.. dann können die ja fahren
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.05.2005 18:13
#131 RE:Brombachsee Antworten

@Jo: Zug = zu teuer und unpraktisch!
@Elle: Ich dachte es wär ne Woche, hoppsla!
Ach ich weiß noch net wie das mit den Finanzen und der Zeit hinhaut. PANIK!!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.05.2005 18:30
#132 RE:Brombachsee Antworten

@Saskia: zug ist überhaupt net unpraktisch, und wenn man sich ein bissl informiert und rechtzeitig die karten kauft, ist's auch nicht teurer als auto.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.05.2005 19:42
#133 RE:Brombachsee Antworten

ich bin das letztes jahr schonmal im sommer mim simon und der martina gefahren.. da fährt man erst nach gunzenhausen, steigt da um und fährt dann nach ähm.. weiß ich nimmer.. und is so ungefähr nach 1-2 stunden dort.. ich finds auch net unpraktisch, vor allem muss man keine gebühren für nen parkplatz dort bezahlen!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.05.2005 19:46
#134 RE:Brombachsee Antworten

ich hab ja auf jeden fall n auto, wenn wir also sprit teilen is es kein ding, ich kann fahrn - wenn ihr euch traut bei mir einzusteigen - gell menger

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.05.2005 20:09
#135 RE:Brombachsee Antworten

@ söph
gestern abend hab ich 4 am stück überholt wo du dich nicht rausgetraut hast von daher...
der menger steigt schon wieder bei dir ein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz