Ich würd schon gern mit, aber wahrscheinlich keine ganze Woche, ich bin sonst schon so viel unterwegs. Auto hängt davon ab, ob ich nach Kroatien fahre oder ob wir (Elle, Julia E. und Ich) uns noch woanders reinquetschen.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Da ja der Andrang von freiwilligen Fahrern so enorm beeindruckend ist, mal ein kleiner Vorschlag am Rande - wieso fahren wir eigentlich nicht mit'm Zug? *suggestivesaugenbrauenwackeln*
ich kann noch nicht 100%ig zusagen, muss noch abklären, ob das zeitlich und finanziell hinhaut. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
das mit dem zug hab ich auch scho ganz am anfang vorgeschlagen, aber da warn die herren der schöpfung nicht so dafür.. dann können die ja fahren _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
@Jo: Zug = zu teuer und unpraktisch! @Elle: Ich dachte es wär ne Woche, hoppsla! Ach ich weiß noch net wie das mit den Finanzen und der Zeit hinhaut. PANIK!!!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
@Saskia: zug ist überhaupt net unpraktisch, und wenn man sich ein bissl informiert und rechtzeitig die karten kauft, ist's auch nicht teurer als auto. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich bin das letztes jahr schonmal im sommer mim simon und der martina gefahren.. da fährt man erst nach gunzenhausen, steigt da um und fährt dann nach ähm.. weiß ich nimmer.. und is so ungefähr nach 1-2 stunden dort.. ich finds auch net unpraktisch, vor allem muss man keine gebühren für nen parkplatz dort bezahlen! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
@ söph gestern abend hab ich 4 am stück überholt wo du dich nicht rausgetraut hast von daher... der menger steigt schon wieder bei dir ein JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!