Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.328 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.05.2005 11:26
#46 RE:königreich der himmel Antworten

ach naja klingt doch ganz gut des kann man sich doch mal reinziehen

vorausgesetzt ich kann mich von mathe losreissen

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.05.2005 11:43
#47 RE:königreich der himmel Antworten

benno, du weißt wie's gemeint war (meine deutschkenntnisse lassen es nur nicht zu, dass ich mich genauer ausdrück)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.05.2005 11:54
#48 RE:königreich der himmel Antworten

ja, weiß schon... mich reizt er glaub ich trotzdem...


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.05.2005 11:55
#49 RE:königreich der himmel Antworten

klaar fette ritter fette schlachten... Herz was willst du mehr?? nur dieser
kleine verfickte schwule orlando bloom trübt dsa ganze etwas...

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

04.05.2005 12:03
#50 RE:königreich der himmel Antworten

ja anspruch und realitätsnähe darf man sicher nicht erwarten. wird halt ein typischer blockbuster. großes kino, wenig anspruch. für uns "gestresste" abiturienten genau das richtige

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.05.2005 12:16
#51 RE:königreich der himmel Antworten

fett sind die ritter glaub ich nicht...;)
übrigens - über die schauspielerischen qualitäten von mr. bloom lässt sich ja durchaus streiten (mach ich auch gern. "der kann doch bloß gut aussehen und das noch nicht mal besonders gut"), aber zu beneiden ist er schon - wer hat schon mit 27 mal in nem ridley scott-film ne hauptrolle gehabt?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.05.2005 12:23
#52 RE:königreich der himmel Antworten

der kann vll gut ne blonde elfe in nem kleid spielen, aber ein RITTER also bitte ein Symbol der Männlichkeit ... und dann der Typ ...

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.05.2005 12:31
#53 RE:königreich der himmel Antworten

[klugscheißermodus]Elb, nicht Elf. Und männliche Elben tragen keine Kleider.[/klugscheißermodus]

was den Rest angeht...naja, wir werden sehen, wie männlich der Herr sein wird. Solange er nicht so rumluscht wie in Troja *smirk*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.05.2005 12:35
#54 RE:königreich der himmel Antworten

klar tragen die kleider! schau dir doch mal am schluss von hdr 3 sein silbernes kleid an! lol

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.05.2005 12:41
#55 RE:königreich der himmel Antworten

Nicht schon wieder zanken sonst geh ich dazwischen und ihr geht ohne Abndessen ins Bett. Oder so ähnlich.
Angeblich hat er ja sooooooo für diesen Film träiniert, also wird uns sicherlich kein Hänfling vor der Nase rumtanzen. Ich befürchte nur die stelln mal wieder die komplette Geschichte auf den Kopf. Das ist ja in Maßen ganz ok, aber hoffentlich übertreiben sie's nicht!


"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.05.2005 12:44
#56 RE:königreich der himmel Antworten

öhh....das ist kein kleid. bestimmt nicht. naja, und wenn, der legolas ist eh weng komisch *g*. ich sag nur "eine rote sonne geht auf. heute nacht ist blut vergossen worden! hugh, ich habe gesprochen!" *smirk*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.05.2005 12:46
#57 RE:königreich der himmel Antworten

Hauptsache deine komischen Hobbits werden nicht verbal angegriffen, dabei find ich außer dem Pippin alle mehr oder weniger blöd. ok der andere geht auch noch. Aber vergesst Frodo und Sam!!!

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.05.2005 12:48
#58 RE:königreich der himmel Antworten

was heißt hier "deine"?? wenn überhaupt irgendwas "meins" ist, dann bitte die menschen. die sind eh viel cooler *g*. du magst den pippin doch auch nur weil er schotte ist und singen kann! du oberflächliche schnickse, du!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.05.2005 12:51
#59 RE:königreich der himmel Antworten

Was, der ist Schotte und kann singen?? Cool, na jetzt mag ich ihn noch viel lieber!

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.05.2005 12:56
#60 RE:königreich der himmel Antworten


~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz