ja anspruch und realitätsnähe darf man sicher nicht erwarten. wird halt ein typischer blockbuster. großes kino, wenig anspruch. für uns "gestresste" abiturienten genau das richtige
fett sind die ritter glaub ich nicht...;) übrigens - über die schauspielerischen qualitäten von mr. bloom lässt sich ja durchaus streiten (mach ich auch gern. "der kann doch bloß gut aussehen und das noch nicht mal besonders gut"), aber zu beneiden ist er schon - wer hat schon mit 27 mal in nem ridley scott-film ne hauptrolle gehabt? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
[klugscheißermodus]Elb, nicht Elf. Und männliche Elben tragen keine Kleider.[/klugscheißermodus]
was den Rest angeht...naja, wir werden sehen, wie männlich der Herr sein wird. Solange er nicht so rumluscht wie in Troja *smirk* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Nicht schon wieder zanken sonst geh ich dazwischen und ihr geht ohne Abndessen ins Bett. Oder so ähnlich. Angeblich hat er ja sooooooo für diesen Film träiniert, also wird uns sicherlich kein Hänfling vor der Nase rumtanzen. Ich befürchte nur die stelln mal wieder die komplette Geschichte auf den Kopf. Das ist ja in Maßen ganz ok, aber hoffentlich übertreiben sie's nicht!
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
öhh....das ist kein kleid. bestimmt nicht. naja, und wenn, der legolas ist eh weng komisch *g*. ich sag nur "eine rote sonne geht auf. heute nacht ist blut vergossen worden! hugh, ich habe gesprochen!" *smirk* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Hauptsache deine komischen Hobbits werden nicht verbal angegriffen, dabei find ich außer dem Pippin alle mehr oder weniger blöd. ok der andere geht auch noch. Aber vergesst Frodo und Sam!!!
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
was heißt hier "deine"?? wenn überhaupt irgendwas "meins" ist, dann bitte die menschen. die sind eh viel cooler *g*. du magst den pippin doch auch nur weil er schotte ist und singen kann! du oberflächliche schnickse, du! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.