Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.08.2005 17:25
#331 RE:Sneak Antworten

So, war am Montag mit Martina und Actionschuster in "The Island" und kann euch den Film nur empfehlen: sehr sehr schön aufgebaut und inszeniert, erstklassig besetzt (ewan mcgregor! sean bean! *herzchenaugen*), spannend, ein bisschen lustig und von der thematik her sehr interessant. Bei den (reichlich vorhandenen und teilweise vielleicht ein bisschen zu sehr in die länge gezogenen) Action-sequenzen spürt man die Handschrift von Michael Bay (Armageddon, Bad Boys, Pearl Harbour, The Rock - s. Autojadg *g*) schon sehr - aber das stört ja keinen.

Als nächstes ist dann Sin City dran, auf den freue ich mich schon seit über nem Jahr *hechel*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.08.2005 17:28
#332 RE:Sneak Antworten

heute werd ich mir, nach gestern sneak mit "skeleton key" endlich die insel geben, nächsten mi vor der sneak vermutlich sin city...


Panik-Party

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.08.2005 17:37
#333 RE:Sneak Antworten

@Jo:
Welchen Hauptdarsteller von "O" meinst du? Mekhi Pfeiffer oder... zum Teufel wie heisst der denn jetzt... äh... Josh Hartnet (Oder so ähnlich, der der den Hugo gespielt hat).
Ich fand nämlich (Hab den Film schon 2x gesehen aber nicht am Freitag), dass er ihn sehr guit gespielt hat. Wenn du Odin meinst, der hat mich auch nicht recht überzeugt.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.08.2005 13:02
#334 RE:Sneak Antworten

@Benno: bin schon gespannt, was du dazu sagst :)

@Saskia: ich meinte Mekhi Pfeiffer, mir ist der Name nur nicht eingefallen. Der blieb für mich irgendwie den ganzen Film über völlig farblos (der Ausdruck "farblos" ist zwar in dem Fall ein bisschen unpassend, aber was solls *g*). Josh Hartnett mag ich zwar eigentlich nicht so, aber in "O" hat er IMHO echt klasse gespielt.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.08.2005 13:36
#335 RE:Sneak Antworten

insel war okay, allerdings hätt ich mir lieber ein Ende wie in Skeleton Key gewünscht


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.08.2005 13:58
#336 RE:Sneak Antworten

SIN CITY!!!

= abgefahrene Scheiße! kann man garnicht anders sagen...

(für die jenigen die das falsch verstehen: Jungs, nichts wie rein! Mädels, haltet euch fern!)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.08.2005 14:28
#337 RE:Sneak Antworten

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.08.2005 15:10
#338 RE:Sneak Antworten

@Benno: ich hab skeleton key nicht gesehen, reizt mich auch nicht besonders. aber wie ist denn das ende?

@tobi: deine ausführliche, wohldurchdachte und von schier unglaublichem cineastischen gespür zeugende review wird mich auch nicht davon abhalten, sin city anzuschauen. *smirk*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.08.2005 15:50
#339 RE:Sneak Antworten

sin city - ein film für richtige MÄNNER
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

12.08.2005 18:20
#340 RE:Sneak Antworten

also, ich wenn ich net eh scho seit nem halben Jahr vorhätte, da reinzugehen, hätt mich spästestens der Tobi überzeugt
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.08.2005 19:00
#341 RE:Sneak Antworten

Das ende ist: Es gibt KEIN Happy End!

Nachdem ich jetz weng drüber nachgedacht hab, ist SKeleton Key einer der geilsten Filme des Jahres (an Saw kommt er natürlich nicht ran, und Sin City hab ich noch nicht gesehen) obwohl er, wie mich schon der sebbo drauf hingewiesen hat (zurecht) einige logische Fehler hat und wie leider zu oft: "Dumme Frauen", die natürlich genau in die Falle rennen

Ein besseres ende als Dawn of the Dead... Cooler Film, geile idee, boah ich komm gar nimmer ausm Schwärmen raus! AHb mir die ganze nacht danach noch voll die gedanken drüber gemacht und der is ma soooooooooooooooooooooooooooooooooo ewig geil, meinen Beglerter(inne)n hat er zwar nicht so gefallen, aber nur wegen des endes und des ende fand ich halt so ends geil! Wahnsinn!


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.08.2005 19:03
#342 RE:Sneak Antworten

Dawn of the Dead ? wie das ? was für ein Ende ?

LAND OF THE DEAD schau ich dann in USA, da läuft er schon seit Wochen !!!!
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.08.2005 19:06
#343 RE:Sneak Antworten

Ende von Dawn of the Dead = Auch kein Happy end

Was hältst du egtl von Skeleton Key @NDR


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.08.2005 19:09
#344 RE:Sneak Antworten

1. naja, so ungefähr kein Happy End. für DAY OF THE DEAD (Zombie 2) brauchten sie halt einen Anfang.
2. schauen sie ins Filmforum -> SNEAK bei PC.de

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.08.2005 19:17
#345 RE:Sneak Antworten

joa, da kann ich dir nur zustimmen! Würd ne mir, genauso wie Saw auch gern nochmal anschaun... --> Videoabend


Panik-Party

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz