So, war am Montag mit Martina und Actionschuster in "The Island" und kann euch den Film nur empfehlen: sehr sehr schön aufgebaut und inszeniert, erstklassig besetzt (ewan mcgregor! sean bean! *herzchenaugen*), spannend, ein bisschen lustig und von der thematik her sehr interessant. Bei den (reichlich vorhandenen und teilweise vielleicht ein bisschen zu sehr in die länge gezogenen) Action-sequenzen spürt man die Handschrift von Michael Bay (Armageddon, Bad Boys, Pearl Harbour, The Rock - s. Autojadg *g*) schon sehr - aber das stört ja keinen.
Als nächstes ist dann Sin City dran, auf den freue ich mich schon seit über nem Jahr *hechel* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@Jo: Welchen Hauptdarsteller von "O" meinst du? Mekhi Pfeiffer oder... zum Teufel wie heisst der denn jetzt... äh... Josh Hartnet (Oder so ähnlich, der der den Hugo gespielt hat). Ich fand nämlich (Hab den Film schon 2x gesehen aber nicht am Freitag), dass er ihn sehr guit gespielt hat. Wenn du Odin meinst, der hat mich auch nicht recht überzeugt.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
@Saskia: ich meinte Mekhi Pfeiffer, mir ist der Name nur nicht eingefallen. Der blieb für mich irgendwie den ganzen Film über völlig farblos (der Ausdruck "farblos" ist zwar in dem Fall ein bisschen unpassend, aber was solls *g*). Josh Hartnett mag ich zwar eigentlich nicht so, aber in "O" hat er IMHO echt klasse gespielt. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@Benno: ich hab skeleton key nicht gesehen, reizt mich auch nicht besonders. aber wie ist denn das ende?
@tobi: deine ausführliche, wohldurchdachte und von schier unglaublichem cineastischen gespür zeugende review wird mich auch nicht davon abhalten, sin city anzuschauen. *smirk* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
also, ich wenn ich net eh scho seit nem halben Jahr vorhätte, da reinzugehen, hätt mich spästestens der Tobi überzeugt _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Nachdem ich jetz weng drüber nachgedacht hab, ist SKeleton Key einer der geilsten Filme des Jahres (an Saw kommt er natürlich nicht ran, und Sin City hab ich noch nicht gesehen) obwohl er, wie mich schon der sebbo drauf hingewiesen hat (zurecht) einige logische Fehler hat und wie leider zu oft: "Dumme Frauen", die natürlich genau in die Falle rennen
Ein besseres ende als Dawn of the Dead... Cooler Film, geile idee, boah ich komm gar nimmer ausm Schwärmen raus! AHb mir die ganze nacht danach noch voll die gedanken drüber gemacht und der is ma soooooooooooooooooooooooooooooooooo ewig geil, meinen Beglerter(inne)n hat er zwar nicht so gefallen, aber nur wegen des endes und des ende fand ich halt so ends geil! Wahnsinn!
1. naja, so ungefähr kein Happy End. für DAY OF THE DEAD (Zombie 2) brauchten sie halt einen Anfang. 2. schauen sie ins Filmforum -> SNEAK bei PC.de ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !