äh, ich geh am Mi in Krieg der Welten. Hab nopch vor, folgende Filme zu sehen: -Madagaskar -Batman begins -Fanta 4 -Siegfried -Land of the Dead. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
batman begins fand ich ganz gut, allerdings nicht überragend. interessant finde ich, dass mir die erste hälfte des films (als batman noch nicht existiert) wesentlich besser gefallen hat als die klischee-superheld-story der zweiten hälfte. schon allein wegen liam neeson (ist das jetzt richtig geschrieben? *grübel*) . christian bale fand ich klasse, will mir demnächst unbedingt mal "the machinist" ansehen, kennt den jemand? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Nein will aber auch sehen. Ich galub diese Woche kommt noch ein Film mit Christian Bale: Equilibrium, musst mal im Fernsehprogramm von Pro7 nachschauen. Ansonsten hat er auchnoch in "Sommernachtstraum", "Betty's Schwestern", "Newsies" oder "Swing Kids" mitgespielt, also das sind jetzt die Filme,die gesehen hab. Ich fand sie alle sehr gut.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
wääähh muss jetzt Taken schauen wegen der bezaubernden Dakota Fanning. dennoch Taken sucks, billige Akte X-Kopie. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
Yo, meinetwegen gehe ich mit zum Luftbringen und schau mir mal den Schuppen an. War in "Cursed - verflucht". Schöner Werwolffilm, nicht sehr herausragend, aber brutal, witzig, spannend. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Film, auch wenn er gegen Ende nachlässt. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!