der war richtig gut. nie langweilig. und beim Schluß musste ich fast "aus den Augen schwitzen" ! ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
hey! wer hätte heute abend lust auf die originalversion von comeback (originaltitel ist cinderella man). läuft heute um 19.00 im cineworld. überlegts euch mal. wäre cool, wenn wir möglichst viele sind. soweit ich weiß wollte der schusti und die martina schon mal mit.
Benno, ich sah gestern 11:14 und muss dir zustimmen. die Vorstellung der Leere, des Nicht-da-Seiens war beängstigend. guter Film, bei dem man ständig überegen muss, wie die Puzzleteile zusammengehören. Leider fehlen mir am Ende noch ein paar Minuten. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
also. ich war jetzt gestern mit dem schusti in comeback und mir hat er wirklich gefallen. trotz aller schlechter kritiken fand ich auch den russel crowe wieder überragend. sehr mitreißender sportfilm. wobei ich denke, dass man als regisseur wohl auch nicht viel können muss um einen sportfilm emotional bewegend zu gestalten. man kann sich den film aber auf jeden fall mal anschauen, ist kein rausgeschmissenes geld.
aus der sneak vom 14.9.: der neue film mit adam sandler. story ist nicht ganz neu. gab bereits einen film namens mean machine, der neulich auf pro sieben lief und exakt dieselbe story nur mit anderer sportart hat. habe ich mir zumindest sagen lassen. ein ex-football-profi (adam sandler) muss wegen verschiedenen verkehrsdelikten ins gefängnis und bekommt dort die aufgabe eine mannschaft gegen die wärter aufzustellen. den rest kann sich jeder selber gut vorstellen. ist dennoch sehr lustig und vorallem der soundtrack hat mir sehr gefallen (mit mtv als coproducer wohl auch nicht so verwunderlich). _________________________________________________________________________ filmtipp für diese woche: entweder weisse massai. lief bisher erst 2 mal im cineworld und war beide male fast ausverkauft. für alle die etwas weniger anspruch wollen: guess who mit ashton kutcher
Gogo, Spiel ohne Regeln ist das 2. Remake. Meanmachine ist das 1. Remake und behandelt Fußball. das Original ist exakt vom neuen Film übernommen worden, sogar das Aussehen der Darsteller und Burt Reynolds spielte im Original die Hauptrolle, nun ist er wieder dabei als Co-Trainer. Spiel ohne Regeln (ganz unten die beiden anderen Filme; Original ist FSK 18, Remake 1 ab 12, dieser bestimmt ab 16) ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
hab vor kurzem acuh ein stück von mean machine auf pro7 gesehen und war plötzlich völlig verwirrt,als ich irgendwo was über den film im kino gelesen hab.....
ja. dann müsste man sich ja fast mal die erste version anschauen, wenn die ab 18 ist. wobei die tackles auch in dem schon teilweise echt weh getan haben (voll in die eier, sage ich dazu nur)
also, in "Nicht noch ein Teenie-Film" wird einer in der Mitte zerissen. Hab den Film gestern gesehen, echt so geil übertrieben, einfach super! Zu "Spiel ohne Regeln" lässt sich sagen: SpitzenKomödie! Bester Film nach Spongebob! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
lustig. gestern waren die deutschen football stars (bzw. sternchen) zu besuch im cineworld. hat sich nur irgendwie keiner so recht dafür interessiert. aber wer lust hat am samstag den 24. also morgen, sind in würzburg die try outs für das team (würzburg panthers) am waldfriedhof. zu den filmen diese woche lässt sich sagen, dass ich dark water und millions leider nicht kenne. wobei es sich um millions um einen kinderfilm handelt. aber spiel ohne regeln kann man sich ruhig mal anschauen.
Spiel ohne Regeln ist einfach voll der geniale Film, vor allem für Sportler finde ich. Und für mich hatte er auch ne sehr gute Message: Freunde sind wichtiger als alles andere, ohne sie kann man nur die Hälfte erreichen und mit ihnen so verdammt viel. Also bin froh, dass es euch alle gibt. und n dicken Knutscher an die, die sich besonders angesprochen fühlen!
Ich war am Sonntag in einer Preview von "Stolz und Vorurteil" und kann euch den Film nur wärmstens empfehlen. Naja, zumindest einigen von euch. Wenn man(n) nicht zufällig auf Keira Knightley steht, könnte ich mir vorstellen, dass der Film für die "echten Männer" (Zitat Lader im Sin-sity-thread *g*) unter uns nicht so ansprechend ist. Alle anderen - schaut euch das an!!! Eine wunderbare Geschichte, die von Set und Ausstattung über die Schauspielerriege bis hin zur Musik ebenfalls wunderbar umgesetzt wurde. Überraschend witzig, sehr romantisch, viele Originaldialoge aus der Vorlage von Jane Austen (vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mein Referat in Englisch letztes Jahr ).... Trailer gibts hier: http://movies.uip.de/stolzundvorurteil/site/flashSite.htm (Deutsch) bzw hier: http://www.prideandprejudicemovie.net/home.html (Englisch)
~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
also wächter der nacht ist echt abgefahren. ich war hinerher völlig platt und musste das erst mal auf mich wirken lassen. ich würde ihn ein bisschen mit matrix vergleichen.aber es ist nicht die story oder die ideologie,die mit matrix vergleichbar ist,sondern ehere die absurdität(*grübel*ist das das substantiv von absurd?)
hab gleich an dein referat gedacht,als ich das plakat von stolz und vorurteil gesehen hab.will da zufällig noch jemand rein?