habe das buch nicht gelesen. erwarte trotzdem großes. wird glaube ich wirklich ein lustiger film. allerdings würde ich es nicht als den film kracher des jahres 2005 sehen. vorallem nicht als einzigen neben star wars. es kommt ja immerhin auch noch krieg der welten. und den darf man sicher nicht vergessen.
das buch hab ich nicht gelesen, obwohls sicherlich intressanter und besser wäre, das vor dem Film zu tun. Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, den Trailer find ich schon mal gut. Und dann kommt ja noch Krieg der Welten... (wobei da das Buch auch besser sein dürfte)
aber ab 12, da um 20.15 ! ich werde ihn bestimmt dennoch zum xten Mal schauen. 1 der Filme, die ich immer wieder anschauen kann. so ein großartiger Film ! über welchen Film gehts da mit Buch und so ? ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ich hab mir leider vorgenommen bis nachm colloqu kein buch mehr anzufangen,weil cih nie aufhören kann,wenns spannend ist und das befürchte ich bei "krieg der welten".
ich les noch mein Faust fertig, dann nix mehr. Krieg der Welten schau ich auf jeden Fall der Dakota wegen an. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Was den Anhalter angeht, empfehle ich wirklich JEDEM das Buch zu lesen. Das Geniala daran ist der Stil, in dem es geschrieben ist, und der "Wortwitz" (auch wenn das ein Scheißwort ist *g*) - und das kann man beim besten Willen nicht richtig in einen Film einbauen. Was trotzdem auf einen Film im Sinne des Anhalters hoffen lässt, ist die Tatsache, dass Douglas Adams himself vor seinem Tod noch das Script geschrieben hat. So schlimm kanns also nicht werden . Gerade im Moment les ich das Buch zum ???-ten mal und schmeiß mich bei jeder Seite vor Lachen in die Ecke Für mich kommt der Anhalter auf jeden Fall vor Krieg der Welten. Ich hab das Buch nicht gelesen (es hat nicht zufällig jemand Lust, es mir mal auszuleihen? *g*), aber der Trailer hat mich nicht sooo vom Hocker gerissen. Schlagt mich, aber das sieht für mich nicht viel anders aus als ein absolut typischer Klisché-Katastrophenfilm. Independence Day meets Armageddon oder sowas... Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das so vom Hocker reißt, auch wenn er film- und spannungstechnisch sicher einwandfrei ist. Trotzdem hab ich wenn ich den Trailer sehe, das Gefühl "das war doch alles schon mal da...". ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
den trailer fand ich auch nicht so toll, weil die story im film in unserer zeit spielt. das buch spielt ende 19. jhd, deswegen fand ich das noch intressanter. kannst von mir aus mal haben