Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.558 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 38
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

22.05.2005 16:29
#151 RE:königreich der himmel Antworten

also ich schaus an. obwohls schwachsinn ist (oder gerade deswegen?)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

22.05.2005 18:54
#152 per anhalter durch die galaxis Antworten

habe das buch nicht gelesen. erwarte trotzdem großes. wird glaube ich wirklich ein lustiger film. allerdings würde ich es nicht als den film kracher des jahres 2005 sehen. vorallem nicht als einzigen neben star wars. es kommt ja immerhin auch noch krieg der welten. und den darf man sicher nicht vergessen.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.05.2005 19:47
#153 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

das buch hab ich nicht gelesen, obwohls sicherlich intressanter und besser wäre, das vor dem Film zu tun.
Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, den Trailer find ich schon mal gut.
Und dann kommt ja noch Krieg der Welten... (wobei da das Buch auch besser sein dürfte)

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.05.2005 19:48
#154 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

ich hab noch nie erlebt,dass der film besser war als das buch....

von krieg der welten hab cih übrigens ein Hörspiel geladen. geht so,ich hoff mal dass der film besser ist*gg*

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.05.2005 19:49
#155 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

nix hörspiel, buch lesen!

heut abend kommt übrigens mal wieder "Die purpurnen Flüsse"

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.05.2005 19:52
#156 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

aber ab 12, da um 20.15 ! ich werde ihn bestimmt dennoch zum xten Mal schauen. 1 der Filme, die ich immer wieder anschauen kann. so ein großartiger Film !
über welchen Film gehts da mit Buch und so ?

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.05.2005 19:54
#157 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

krieg der welten

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.05.2005 19:55
#158 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

ich hab mir leider vorgenommen bis nachm colloqu kein buch mehr anzufangen,weil cih nie aufhören kann,wenns spannend ist und das befürchte ich bei "krieg der welten".


Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.05.2005 19:57
#159 RE:krieg der welten Antworten

is schon spannend....
habs auf engl. gelesen, war (fand ich) schon etwas schwerer zu verstehen

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.05.2005 19:58
#160 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

ich les noch mein Faust fertig, dann nix mehr.
Krieg der Welten schau ich auf jeden Fall der Dakota wegen an.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.05.2005 19:59
#161 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

Dakota?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.05.2005 20:00
#162 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

fenning?

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.05.2005 20:00
#163 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

Fanning !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.05.2005 11:27
#164 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

Was den Anhalter angeht, empfehle ich wirklich JEDEM das Buch zu lesen. Das Geniala daran ist der Stil, in dem es geschrieben ist, und der "Wortwitz" (auch wenn das ein Scheißwort ist *g*) - und das kann man beim besten Willen nicht richtig in einen Film einbauen. Was trotzdem auf einen Film im Sinne des Anhalters hoffen lässt, ist die Tatsache, dass Douglas Adams himself vor seinem Tod noch das Script geschrieben hat. So schlimm kanns also nicht werden . Gerade im Moment les ich das Buch zum ???-ten mal und schmeiß mich bei jeder Seite vor Lachen in die Ecke
Für mich kommt der Anhalter auf jeden Fall vor Krieg der Welten. Ich hab das Buch nicht gelesen (es hat nicht zufällig jemand Lust, es mir mal auszuleihen? *g*), aber der Trailer hat mich nicht sooo vom Hocker gerissen. Schlagt mich, aber das sieht für mich nicht viel anders aus als ein absolut typischer Klisché-Katastrophenfilm. Independence Day meets Armageddon oder sowas... Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das so vom Hocker reißt, auch wenn er film- und spannungstechnisch sicher einwandfrei ist. Trotzdem hab ich wenn ich den Trailer sehe, das Gefühl "das war doch alles schon mal da...".
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 11:33
#165 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

den trailer fand ich auch nicht so toll, weil die story im film in unserer zeit spielt. das buch spielt ende 19. jhd, deswegen fand ich das noch intressanter.
kannst von mir aus mal haben

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz