Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 11:34
#166 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

wenn wer schon grad bei bücher ausleihen sind, wolfert, kannst du mir mal illuminati borgen?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 11:35
#167 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

hab ich auch....(allerdings auf engl)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 11:36
#168 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

is ja ke beinbruch.


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 11:38
#169 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

für manche schon.
hab gestern übrigens auf pro7 mal die doku über den da vinci-code angesehen. so richtig aufschlussreich wars nicht, war eher auf "man stell viele fragen und gibt nur halbe antworten" gemacht.

_________________________
Dies ist eine Signatur

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.05.2005 11:39
#170 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

Auf die Verfilmung dieses Amerikanischen , warte ich ja auch noch.
Ich hab das Sakrileg angefangen, aber, tut mir leid, ich fands zwar am Anfang noch ganz gut, vll etwas abgedreht, aber ok, er ist ja Amerikaner, ABER sein Stil, immer diese "Kunstpausen" einzufügen, bei denen er von einem Schauplatz zum anderen wechselt um "Spannung" zu erzeugen, empfand ich irgendwann nur noch verblödend. Wenn man das mal macht, ok, aber immer??? Das nervt und langweilt nach einer Zeit echt. Habs also dann aufgegeben. War mir zu gewollt spannend und auf TEufel komm raus mystisch geheimnisvoll, damit hat er bei mit zumindest genau das Gegenteil bewirkt.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 11:48
#171 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

In Antwort auf:
hab gestern übrigens auf pro7 mal die doku über den da vinci-code angesehen. so richtig aufschlussreich wars nicht, war eher auf "man stell viele fragen und gibt nur halbe antworten" gemacht.

des war der grund, wieso ichs lesen wollt..


Panik-Party

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

23.05.2005 11:56
#172 RE:per anhalter durch die galaxis Antworten

apropos pro 7 und gestern.. hat jmd "die purpurnen flüsse" auf dvd? hab leider nur die erste dreiviertel stunde gesehn..

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

23.05.2005 12:01
#173 krieg der welten Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem hab ich wenn ich den Trailer sehe, das Gefühl "das war doch alles schon mal da...".

das ist das problem an der sache. nämlich nicht independence day, armageddon und co. hatten die idee. sondern krieg der welten war der ursprüngliche roman. wenn man dann noch bedenkt, dass das buch zu beginn des 20. jhdts geschrieben wurde, als die menschen weiß gott andere probleme hatten als sich über außerirdisches leben gedanken zu machen, finde ich es schon beachtlich, wenn man sich so ne geschichte ausdenkt.
alleine deswegen muss man dem film ne faire chance geben, auch wenn das alles "schon mal da war", weil es ohne krieg der welten wohl nicht da gewesen wäre.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

23.05.2005 12:04
#174 the godfather Antworten

möchte mal kurz was dazwischen werfen. wer hat der pate schon gesehen und wie fandet ihr den? weil eigentlich gehört der ja schon zu den absoluten klassikern und sollte teil einer jeden videosammlung sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 12:31
#175 RE:the godfather Antworten

, leider noch nicht...
her damit!

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 12:34
#176 RE:the godfather Antworten

ich hab jetzt erstmal in den letzten zwei wochen meine wissenslücke scream allein daheim vorm tv beseitigt.
es ist halt doch was anderes wenn man sowas alleine guckt. ich muss aber zugeben die zwei mörder in teil II waren unter meinen drei hauptverdächtigen.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.05.2005 13:18
#177 RE:the godfather Antworten

@Sebbo: Das wär klasse! *freu* Hast du's auf Englisch oder Deutsch?

@gogo: dass Krieg der Welten quasi den Grundstein für das ganze neuere Zeug gelegt hat, ist mir klar, und ich sag auch überhaupt nix über das Buch. Gerade der "historische Kontext" macht das ja schon irgendwie interessant. Ich finds nur unnötig, da einen Film draus zu machen, der dann doch genauso wird wie die ganzen Filme, die durch den Einfluss des Buches entstanden sind.

@Der Pate: hab ich gesehen. Fand ich schon sehr gut, allerdings hat er mich jetzt nicht besonders nachhaltig beeinflusst. Außer vielleicht durch das allseits verwendbare Zitat "I will make him an offer he cannot refuse"


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 13:21
#178 RE:the godfather Antworten

auf englisch!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.05.2005 14:48
#179 RE:the godfather Antworten

wunderbar, ich les sowieso hauptsächlich englische Bücher in letzter Zeit. meistens sind die übersetzungen doch irgendwie nicht soooo brilliant.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.05.2005 15:03
#180 RE:the godfather Antworten

Poser *g*
Ach naja, ich bin ja nur neidisch. Immer wenn ich versuch ein Nuch auf Englisch zu lesen, klappt das eher schlecht als recht und ist mehr Arbeit als Vergnügen. Naja kommt drauf an. Ich bin halt so blöd und will dann gleich jedes Wort wissen.

So am Rande: Langsam sollten wir ein Bücherthread aufmachen...

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz