Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 38
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.05.2005 13:29
#121 RE:königreich der himmel Antworten

ich fand den film auch klasse. abgesehen von den dialogen, die waren ja wohl nicht nur in den padme/anakin-szenen schlimm. hat der herr lucas keinen, der ihm beim drehbuchschreiben mal über die schulter guckt?? gahhh! ich denke aber, das die synchro bei den dialogen viel ausmacht, bin mal auf die OV gespannt. ansonsten - super, ich bin begeistert. wär schon fast ausm sitz gesprungen vor begeisterung, als der titel eingeblendet wurde
@franz: unterschätze nie die dunkle seite der macht! wie bist du denn drauf? die legen einfach alle um, und du findest das nicht schlimm?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 13:36
#122 RE:königreich der himmel Antworten

noja die jedi machen auch alle kalt die sich ihnen in den weg stellen...

dafür waren die roboterdialoge eeeewig geil . ich hab mich in der ersten halben stunde weggeschmissen vor lachen. der einzige wehmutstropfen. die roboter waren zu menschlich. und der robensch (robotermensch) grivous (glaub ich) warum war der krank. weil er alt war und sein "herz" nicht mehr mitgemacht hat.
bei clone wars war der sowieso viel besser drauf. zum kanzler sag ich einfach mal. was für n schisser aber des haben die sith ja an sich, lassen sich halt von ihren gefühlen leiden.
da muss man aber auch sagen das der yoda n halber sith ist weil er nicht bis zum tod gekämpft hat
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.05.2005 13:38
#123 RE:königreich der himmel Antworten

der yoda war bloß intelligent genug zu wissen, dass er erst mehr mächtige um sich scharen muss...

der griveous (oder so ähnlich) war voll cool gemacht fand ich, also erst hab ich ja gar nit geblickt dass des n halbes lebewesen sein soll, aber wie ma des dann gsehn hat wars perfekt!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 13:39
#124 RE:königreich der himmel Antworten

der yoda hätte den nieder gemacht wenn er weitergekämpft hätte. schau mal sogar der schwarze hat fast den kanzler niedergemacht und der hatte nciht die macht von yoda
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.05.2005 13:43
#125 RE:königreich der himmel Antworten

ich glaube die freude über den "Sieg" gegen die meisten jedis hat dem kanzler nochmal einiges an macht mitgegeben!


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

19.05.2005 13:43
#126 RE:königreich der himmel Antworten

oh mann checkt das denn garkeiner? das war doch bloß show damit der ani ihm hilft! maaaaaaannn

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 13:44
#127 RE:königreich der himmel Antworten

ein gschmarr...
apropos sieg über die jedi.
order 66 ist für mich jetzt eines der traurigsten filmzitate die ich kenne
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.05.2005 13:45
#128 RE:königreich der himmel Antworten

oder so @ tobi, eigentlich s offensichtlichste.

stimmt, Franz!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 13:47
#129 RE:königreich der himmel Antworten

zum anni. der hat zwar nicht so angekotzt wie im zweiten genervt hat er aber trotzdem.
vor allem: ert metzelt er immer und dann heult er rum. voll der spacko! kann sich einfach nicht entscheiden
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.05.2005 13:52
#130 RE:königreich der himmel Antworten

In Antwort auf:
noja die jedi machen auch alle kalt die sich ihnen in den weg stellen...

aber nur die bösen. und auch nur, wenns sein muss. deshalb war es ja auch ein "fehler", dass der anakin den count dooku umgebracht hat - hätte er laut jedi-codex nicht gedurft.

In Antwort auf:
oh mann checkt das denn garkeiner? das war doch bloß show damit der ani ihm hilft! maaaaaaannn

ja schon...hat irgendjemand was gegenteiliges gesagt?

@order 66 - stimmt, die szene(n) war(en) schon krass...aber ich hätt ne andere zahl genommen. da hätten sie's ja gleich "order 666" nennen können

@anankin - ich fand ihn besser als in EP II, aber vor allem äußerlich . schauspielerisch - naja, bei DEN dialogen kann man ja nicht viel rausholen. da wirkt ja sogar ewan mcgregor lächerlich *seufz*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 13:52
#131 RE:königreich der himmel Antworten

und nochwas...
in der letzten szene rastet der annakin alias darthvader aus als ihm der kanzler sagt, dass er die padme im rausch gekillt hat. erst hab ich ja gedacht der lügt damit der anni noch mehr auf seine seite gezogen wird, aber eigentlich hat er ja die wahrheit gesprochen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 13:55
#132 RE:königreich der himmel Antworten

die in ihren augen bösen...
es ist halt wirklich ansichtssache.
ich will jetzt aber nciht die sith verteidigen. betrachtet aber mal die beiden seiten der medaille bzw wurstscheibe
laugenbrötchen mit paprkiamortadella
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.05.2005 13:57
#133 RE:königreich der himmel Antworten

na klar hat er das, schnellchecker! anakins traum hat sich quasi erfüllt, WEIL er auf die dunkle seite gewechseln ist und wurde dadurch nicht abgewendet, wie er es sich erhofft hatte.

@jedi vs sith: im prinzip hat der kanzler ja nicht mal so unrecht, wenn er sagt, die beiden sind sich recht ähnlich - aber die jedi kämpfen nicht für ihre persönliche macht (die ist ihnen wurscht), sondern für gerechtigkeit und frieden und die sith benützen nur das wort "frieden" als vorwand, um ein imperium nach ihren vorstellungen aufzubauen - und jeder, der aufmuckt, wird um die ecke gebracht. oder so. ist doch wurscht, die einen sind die Guten, die anderen sind die Bösen +g*

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.05.2005 13:58
#134 RE:königreich der himmel Antworten

bääh dafür bin ich toleranter
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.05.2005 14:02
#135 RE:königreich der himmel Antworten

toleranz gegenüber machtmissbrauch ist aber nicht unbedingt ne gute eigenschaft!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz