Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 18.068 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 38
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 15:05
#181 RE:the godfather Antworten

schau mal unter offtopic "bookcrossung"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.05.2005 15:13
#182 RE:the godfather Antworten

Also meine lieben intellektuellen Freunde, was hat denn bitte ein Bücherthread im "OFFtopic" zu suchen. Jetzt bin ich aber schwer von der "elite Deutschlands" enttäuscht *g*.
Ok, dann zurück zum Film, hat jemand von euch schon mal den "menschlichen Makel" gesehen? Wie ist der? Lohnt es sich den auszuleihen?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.05.2005 15:16
#183 RE:the godfather Antworten

@saskia: das mit "jedem wort" hab ich aufgegeben, als ich das erste mal den hdr auf englisch gelesen hab. jedes unbekannte wort rauszusuchen ist nervtötend und ein schmarrn - man verstehts ja meistens auch ohne das wort *g*

@der menschliche makel: das ist mit anthony hopkins oder? und nicole kidman? wollte ich mir mal anschauen, hab eine miserable kritik gelesen und es dann gelassen.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

24.05.2005 00:13
#184 RE:the godfather Antworten

ich hab den menschlichen makel gesehn, fand ne glaub ich schon ziemlich gut, hab nur leider net so n gutes gedächtnis für filme...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

24.05.2005 11:43
#185 aktualisierung des betreffs Antworten

wieso seid ihr eigentlich alle immer so faul und antwortet einfach auf den alten betreff, obwohl es eigentlich shcon wieder um was ganz anderes geht. wenn ihr über den menschlichen makel redet, dann schreibt das doch bitte auch in den betreff. nur mal so nebenbei.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

24.05.2005 11:50
#186 RE:Armer kleiner Gogo Antworten

Da ist aber jemand besonders Pingelig, wie .
Ja Sir, wir werden demnächst den Nutzen des "Betreffs" anerkennen, um Kommunikationswirrungen zu vermeiden!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.05.2005 11:53
#187 komische menschen Antworten

gel ihr schaut alle auf den betreff. den beachte ich nie
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

24.05.2005 11:54
#188 gut so Antworten

klasse, dass ihr alle so einsichtig seid. dann können wir ja jetzt auch wieder zurück zum thema. hat jemand vor morgen in die sneak zu gehen?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.05.2005 11:55
#189 vll Antworten

vll
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.05.2005 11:57
#190 Sneak Antworten

kommt drauf an.
entweder: woodrock und nix sneak
oder: sneak u dann air

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.05.2005 11:58
#191 RE:Sneak Antworten

ei was issen da für a frage dabei? Natürlich woodrock!


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

24.05.2005 12:27
#192 RE:Sneak Antworten

was kommt denn gogo?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

25.05.2005 14:51
#193 RE:Sneak Antworten

ich habe keine ahnung was kommt. könnte mir vorstellen, dass hitchhikers guide to the galaxy kommt, da das ja nächste woche glaube ich anläuft. oder vielleicht sahara, das läuft glaube ich auch bald

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.05.2005 20:20
#194 RE:Sneak Antworten

geht heut jemand in die sneak?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.05.2005 05:23
#195 RE:Sneak Antworten

icvh wohl nicht.


Panik-Party

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz