Also meine lieben intellektuellen Freunde, was hat denn bitte ein Bücherthread im "OFFtopic" zu suchen. Jetzt bin ich aber schwer von der "elite Deutschlands" enttäuscht *g*. Ok, dann zurück zum Film, hat jemand von euch schon mal den "menschlichen Makel" gesehen? Wie ist der? Lohnt es sich den auszuleihen?
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
@saskia: das mit "jedem wort" hab ich aufgegeben, als ich das erste mal den hdr auf englisch gelesen hab. jedes unbekannte wort rauszusuchen ist nervtötend und ein schmarrn - man verstehts ja meistens auch ohne das wort *g*
@der menschliche makel: das ist mit anthony hopkins oder? und nicole kidman? wollte ich mir mal anschauen, hab eine miserable kritik gelesen und es dann gelassen. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
wieso seid ihr eigentlich alle immer so faul und antwortet einfach auf den alten betreff, obwohl es eigentlich shcon wieder um was ganz anderes geht. wenn ihr über den menschlichen makel redet, dann schreibt das doch bitte auch in den betreff. nur mal so nebenbei.
Da ist aber jemand besonders Pingelig, wie . Ja Sir, wir werden demnächst den Nutzen des "Betreffs" anerkennen, um Kommunikationswirrungen zu vermeiden!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
ich habe keine ahnung was kommt. könnte mir vorstellen, dass hitchhikers guide to the galaxy kommt, da das ja nächste woche glaube ich anläuft. oder vielleicht sahara, das läuft glaube ich auch bald