ein saugeiler film von 1948 (schon in farbe), der mit einfachen mitteln, hochintellektuellen unterhaltungen das böse "es" im menschen behandelt. alles gespielt an nur einer kulisse und ohne jegliche action, was dennoch keine langeweile bedeutet ! der aufgeklärte, literarisch interessierte mensch wird spass daran haben ! --- NON STOP RACING ---
hmmm, kommt drauf an. geht ihr in die OV oder in die synchro? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich hab die synchro halt am freitag schon gesehen (so mal schnell zwischendurch beim abizeitung-machen *g*) und dreimal muss ich den film auch nicht sehen (in die OV will ich unbedingt noch :))
"das geheime fenster" ist die stephen king-verfilmung mit johnny depp, oder? *indererinnerungwühl* den fand ich klasse, sehr sehr spannend, gut gespielt, tolle auflösung am ende....ich mag solche filme *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
hehe, am ende sitz ich alleine da. also: reihe 17, 12-17, wobei da wohl n paar wegfallen. sind aber unschlagbar edit: 20:20 Uhr, Kino 6 versteht sich.... _________________________ Dies ist eine Signatur