Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.06.2005 13:18
#211 RE:Sneak Antworten

bobobobobobbobo

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.06.2005 13:20
#212 RE:Sneak Antworten

Cocktailparty für eine Leiche


ein saugeiler film von 1948 (schon in farbe), der mit einfachen mitteln, hochintellektuellen unterhaltungen das böse "es" im menschen behandelt. alles gespielt an nur einer kulisse und ohne jegliche action, was dennoch keine langeweile bedeutet ! der aufgeklärte, literarisch interessierte mensch wird spass daran haben !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.06.2005 15:10
#213 RE:Sneak Antworten

wer bist du?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.06.2005 12:44
#214 RE:Sneak Antworten

also der binzi hat mir grad den bericht von der kitzinger zeitung gefaxt, da sind der tobias weiss, der johannes menger und der dominik huth drauf

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

05.06.2005 21:51
#215 RE:Sneak Antworten

Siegfried !!!!!
LAND OF THE DEAD - nächster Teil von George A. Romero
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

05.06.2005 23:29
#216 RE:Sneak Antworten

also, ich war in Garden Sate und denke imemr noch über den Film etwa so:

n bisschen , ein wenig , manchmal , auch und am Schluss , aber vor allem
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

06.06.2005 01:41
#217 RE:Sneak Antworten

der tobias Weiss? feiner Kerl *lol* ist wenigstens der coole darth vader mit drauf? fax mir den mal weiter domi

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.06.2005 16:55
#218 RE:Sneak Antworten

hab 6 plätze für den anhalter, montag 20:20.
bitte eintragen:
1. Sebbo
2. Verena
3. Floh (+ Carina ?)
4.
5.
6.

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.06.2005 19:00
#219 RE:Sneak Antworten

hmmm, kommt drauf an. geht ihr in die OV oder in die synchro?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.06.2005 17:23
#220 RE:Sneak Antworten

synchro, also wohl nix für dich

hab heute "Das geheime Fenster" gesehen, sehr intressanter Film

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.06.2005 18:16
#221 RE:Sneak Antworten

ich hab die synchro halt am freitag schon gesehen (so mal schnell zwischendurch beim abizeitung-machen *g*) und dreimal muss ich den film auch nicht sehen (in die OV will ich unbedingt noch :))

"das geheime fenster" ist die stephen king-verfilmung mit johnny depp, oder? *indererinnerungwühl* den fand ich klasse, sehr sehr spannend, gut gespielt, tolle auflösung am ende....ich mag solche filme *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.06.2005 18:20
#222 RE:Sneak Antworten

genau der, hat mir auch gefallen!
war überraschend,aber doch irgendwie erahnbar

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.06.2005 08:31
#223 RE:Sneak Antworten

sorry sebbo, hab mich schon bei der anderen kleingruppe gemeldet...

btw, welche reihe/plätze bistn du? weil ich glaub kaum, dass die damen schon ans reservieren gedacht ham...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 08:32
#224 RE:Sneak Antworten

hehe, am ende sitz ich alleine da.
also: reihe 17, 12-17, wobei da wohl n paar wegfallen. sind aber unschlagbar
edit: 20:20 Uhr, Kino 6 versteht sich....
_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.06.2005 08:41
#225 RE:Sneak Antworten

is des die vorletzte reihe? da hab ich a grad reserviert


Panik-Party

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz