Hat jemand von euch schon Batman begins gesehen, also für ne Comic-Verfilmung: Respekt! Ich fand ihn gar nicht schlecht! Gebe zu, ich steh auf Chrsitian Bale. Aber als Demetrius in "Ein Sommernachtstraum" hat er mir eigentlich besser gefallen. Aber da haben eh ganz viele gute Schauspieler mitgespielt, z.B. Michael Kaine, Liam Neeson, etc. Fazit´: Um einiges besser als erwartet und als Spiderman.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
servus. ich poste jetzt einfach mal was denn so in der sneak kam. und schreib, was ich darüber dachte. so könnt ihr euch dann evtl. euren kino gang ersparen oder werdet in eurem verlangen bestärkt. also mittwoch war madagascar und antikörper dran. madagascar war echt lustig und deckt auf jeden fall die erwartungen. also unbedingt reingehen. va. die pinguine sind der bringer, aber überzeugt euch selber. in antikörper war ich nicht, vielleicht kann ja jemand von den anderen was dazu sagen.
also, deutscher film, geschmacksache. ich fand ihn eigentlich nicht schlecht, problem war nur,dass einige szenen u dialoge den guten eindruck kaputt gemacht haben. weiterhin waren die statistenrollen seehr schlecht besetzt. story war fande ich echt gut, die zwei hauptdarsteller waren auch ok. naja, für sneak war er ok, normalerweise würde ich glaub ich nicht rein gehn
heute 26.06., 20.15 Uhr, Pro7: 24 Stunden Angst mit DAKOTA FANNING ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Interesse am Schauen von Human Traffic als Warm Up für irgendwann ?
"Wenn du danach keine Lust hast, dir die Seele aus dem Leib zu tanzen, musst du tot sein!" "Losziehen, Feiern und Abheben!" ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !