Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 18.053 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 38
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 09:36
#301 RE:Sneak Antworten

ha, den hab ich sogar!

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

03.08.2005 14:57
#302 RE:Sneak Antworten

ich hab viele Gutscheine fürs Cineworld, die lagen irgendwo bei Prospekten dabei.
Coni, wie machen wirs mit dem Fahren ? und mit Tickets ? wegen deinem Bruder undm Schorsch.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.08.2005 19:19
#303 RE:Sneak Antworten

sneak am 9.8. is doch eh blöd --> da is Dienstag!


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.08.2005 12:27
#304 RE:Sneak Antworten

Hatt jmd. Lust auf die Preview von Sin City (falls es eine gibt, muss mal schaun) nächsten Mittwoch?
Ich würde Karten bestelln

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.08.2005 12:53
#305 RE:Sneak Antworten

nächsten mittwoch geht nicht, panikparty nachbesprechung... aber wenn die preview zufällig am dienstag is, so wie die ov preview, dann bin ich zwomal am start... sebbo, ich bezweifel mittlerweile allerdings, dass es ne preview gibt(außer der ov preview) weil die spielpläne ja schon bis nächste mittwoch erstellt sind --> alle filme, die bis nächsten mittwoch laufen sind schon mit eingearbeitet, weil sin city da fehlt vermut ich mal, dass er erst ganz normal am donnerstag läuft, was ja a ke beinbruch is, sondern ehr a gute einstimmung auf volkacher weinfest


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.08.2005 13:46
#306 RE:Sneak Antworten

da bin ich aber schon in berlin...naja, danach halt

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.08.2005 14:44
#307 RE:Sneak Antworten

hmm, falls überraschend doch noch eine Sin City-preview auftauchen sollte, wär ich dabei, ich freu mich schon seit Monaten wie ein Schnitzel auf den Film.
Weiß jemand zufällig, obs eine The Island-preview gibt? Bin grad zu faul zum Nachschauen...*g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.08.2005 15:04
#308 RE:Sneak Antworten

hm..schitzel.
hab gestern mal wieder den trailer gesehen und heute n bericht über den film gelesen. verspricht echt nur gutes ("kunstwerk") - vorallem: er ist in schwarz-weiß!


_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.08.2005 16:06
#309 RE:Sneak Antworten

ich hab am samstag abend 15min lang ausschnitt von sin city gesehen.der film scheint echt freakig und sebbo er ist nich tganz schwarz weiß,aber ich will auf jeden fall rein.also falls preview hätte ich auch gern ne karte

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.08.2005 16:10
#310 RE:Sneak Antworten

ja, nicht ganz. lippen sind rot, autos sind rot, blut teilweise gelb.
sehr geil! und dann die besetzung (freu mich auf benicio del torro)
und der quentin natürlich...

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.08.2005 16:12
#311 RE:Sneak Antworten

ich freu mich auf die jessica und den bruce*lecker*

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

04.08.2005 16:18
#312 RE:Sneak Antworten

the island läuft doch schon@jo...

jaja, die jessica...
der quentin!

und vorallem: der bruce!


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.08.2005 17:39
#313 RE:Sneak Antworten

Island Preview war gestern vor Sneak.
Sin City Preview am Dienstag !

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.08.2005 18:59
#314 RE:Sneak Antworten

um wieviel uhr denn?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.08.2005 19:18
#315 RE:Sneak Antworten

Dienstag, SIN CITY OV, 21.30
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz