ich hab viele Gutscheine fürs Cineworld, die lagen irgendwo bei Prospekten dabei. Coni, wie machen wirs mit dem Fahren ? und mit Tickets ? wegen deinem Bruder undm Schorsch. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
nächsten mittwoch geht nicht, panikparty nachbesprechung... aber wenn die preview zufällig am dienstag is, so wie die ov preview, dann bin ich zwomal am start... sebbo, ich bezweifel mittlerweile allerdings, dass es ne preview gibt(außer der ov preview) weil die spielpläne ja schon bis nächste mittwoch erstellt sind --> alle filme, die bis nächsten mittwoch laufen sind schon mit eingearbeitet, weil sin city da fehlt vermut ich mal, dass er erst ganz normal am donnerstag läuft, was ja a ke beinbruch is, sondern ehr a gute einstimmung auf volkacher weinfest
hmm, falls überraschend doch noch eine Sin City-preview auftauchen sollte, wär ich dabei, ich freu mich schon seit Monaten wie ein Schnitzel auf den Film. Weiß jemand zufällig, obs eine The Island-preview gibt? Bin grad zu faul zum Nachschauen...*g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
hm..schitzel. hab gestern mal wieder den trailer gesehen und heute n bericht über den film gelesen. verspricht echt nur gutes ("kunstwerk") - vorallem: er ist in schwarz-weiß!
ich hab am samstag abend 15min lang ausschnitt von sin city gesehen.der film scheint echt freakig und sebbo er ist nich tganz schwarz weiß,aber ich will auf jeden fall rein.also falls preview hätte ich auch gern ne karte
ja, nicht ganz. lippen sind rot, autos sind rot, blut teilweise gelb. sehr geil! und dann die besetzung (freu mich auf benicio del torro) und der quentin natürlich...