also ich hab mal karten gewonnen ne geile austin powers perücke und nochn richtig geiles poster von der albas jessica(aber des hätte eigentlich die söph bekommen) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
genau den mein ich wie bin ich nur auf robin williams gebkommen. wahrscheinlich weil das normalerweise n film für den gewesen wäre. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
oder du hast zu viel dead poets society geguckt *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich find dieses eine lied einfach nciht. kennt ihr das zufällig? das ist das lied welches die marching band vom mr holland bei diesem straßen fest spielt. ist ein oldie und müsste rock´n roll sein. der text wird besoffen gesungen und klingt wie "i do it do i oh i...." ich such das lied nun schon seit n paar jahren aber ich finds einfach nciht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Benno, Schwede, kommt ihr ? ich warte auf jeden Fall einmal beim Rene um 22, wenn nicht beide absagen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !