Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 4.353 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.05.2005 13:17
#166 RE:guatr Antworten

möglich aber ich mein was anderes! ewig der kult-film (naja ansichtssache) geht um einen film im film

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.05.2005 22:39
#167 RE:guatr Antworten

so, ich errate hiermit, dass es sich um "last action hero" handelt *muhahahaha* und schmeiße ein neues zitat in den raum:

"Das Essen ist sogar so gut, dass ich nachdem ich die Rechnung bezahlt habe aufstehen werde, schnurstracks in die Küche gehe und den Koch erschieße. Denn das ist mein Job: Ich sorge in diesem Land für die Balance."
"Sie wollen dass ich den Koch erschieße?"
"Nein nein, ich erschieße den Koch. Ich muss sowieso durch die Küche raus..."


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

13.05.2005 22:41
#168 RE:guatr Antworten

würde mir auf jeden fall gefallen der film, hat irgendwie was von pulp fiction
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.05.2005 23:24
#169 RE:guatr Antworten

juhuuuuuuuuuu das weiß sogar ICH!!!! das is "once upon a time in mexico"
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.05.2005 23:28
#170 RE:guatr Antworten

yeah! mo weiß was! jauchzet! frohlocket! (ich erwähne hiermit, dass ich den laptop von meinem bruder benutzen darf, um diesen beitrag zu schreiben (der übrigens so eine scheißtastatur hat, dass ich dreimal so lang zum tippen brauch wie sonst *argl*), und gleichzeitig auch noch seiner suppertollen "bohren und der club of gore"-musik lauschen darf! ist das nicht fantastisch??)
ähhhhh...wo war ich? naja, jedenfalls darf die mo jetzt ein neues zitat posten *g*

die edith: mein bruder hat mir angedroht, der kampfstier würde mich angreifen, wenn ich das hier nicht schreibe. nur zur verdeutlichung: der kampfstier ist ein 6 cm großes "bärenwald"-figur-dings mit komischen hörnern und ist ganz weich und flauschig (ich hatte grad flaschig geschrieben und ewig net gecheckt, was da net stimmt....himmelarsch!) und seeeeehr gefährlich. und er ist in einer kiste in unserem keller gewesen, die mein bruder vorgestern aufgeräumt hat, weil wir doch umbauen und....ich bin jetzt ruhig.

hui, ich hab grad festgestellt, der kampfstier hat sogar ein öhhh....eine öffnung an der mitte seiner rückseite *gggg*


~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.05.2005 23:32
#171 RE:guatr Antworten

ok aber ich weiß es leider net wörtlich...

"wer bist du?"
"ich bin ich."
"und was bist du nicht?"
"ein schaf."
"und wie macht das schaf?"
"mäh."

söff is ruhig, falls sie das liest!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.05.2005 23:33
#172 RE:guatr Antworten

oh gott. scheiß alkohol

wenn der kampfstier leicht nach links guckt, schaut er übrigens noch gefährlicher aus!


edit: @mo: ein schweinchen namens babe? zumindest kommen da schafe vor, und auch dinge, die keine schafe sind. diese idee stammt übrigens von meinem göttlichen bruder, der mich schon wieder zwingt, das zu schreiben *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.05.2005 23:34
#173 RE:guatr Antworten

*lol* alles klar jo! ich geh jetzt ins bett.. das solltest du übrigens auch ;) gut nacht!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.05.2005 23:10
#174 RE:guatr Antworten

um des mal wieder weng anzukurbeln...
"nach was schmeckt eigentlich menschenfleisch?"
"hühnchen"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

14.05.2005 23:13
#175 RE:guatr Antworten

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich "schweigen der lämmer" sagen. aber das ist es nicht...hmm.

mal abgesehen davon haben wir noch keine bestätigung von der mo, dass mein tip richtig war, ich hab nämlich wirklich nur geraten.

wahhh, im radio kommt grad smooth criminal - 10. klasse, polen...mann, war das geil
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.05.2005 23:15
#176 RE:guatr Antworten

fast richtig...
ist aus ner parodie und da wird hannibal lecter parodiert. ist einer meiner lieblingsfilme aus den achtziger neunzigern
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

14.05.2005 23:39
#177 RE:guatr Antworten

verdammt ich kenn die szene, aber welcher verfluchte film?!? arrrg

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

14.05.2005 23:45
#178 RE:guatr Antworten

loaded weapon?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

14.05.2005 23:46
#179 RE:guatr Antworten

geiler film!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

14.05.2005 23:52
#180 RE:guatr Antworten

heißt das jetzt, dass es stimmt? ich bin mir nämlich nicht sicher...

naja, aus spaß an der freud schon mal das nächste:

"Ich, ich bin unehrlich, und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!"
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« galerie
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz