verdammt. ich hätte ein schwereres nehmen sollen ich bin gespannt! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
tzzz...ich hätts net gewusst. blade II und III sind doch ohne stephen dorff, und deshalb eh kagge
übrigens hat immer noch keiner der mo ihr zitat erraten... ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
das ist aus "Sieben". Es sind allerdings Kopfschmerzen, nicht Übelkeit.
die edith: so, das nächste heißt: "The greatest thing you'll ever learn, is just to love and be loved in return." *muhahahahaha* schmalz, schmalz. ist aber ein bekannter und ein guter film, die herren können sich nicht mit "sowas guck ich net" rausreden *gg*
~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
"Das wunderbarste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden." heißt es in der Synchro. Klingt aber scheiße, und ich musste es nachschauen, weil ich den Film nur vor zwei Jahren mal auf Deutsch gesehen hab. Außerdem reimt sich's in der Originalfassung und in der Übersetzung nicht. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.