Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 4.458 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

24.05.2005 20:13
#196 RE:guatr Antworten

Ich glaube es ist: Moulin Rouge oder???

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

25.05.2005 20:59
#197 RE:guatr Antworten

jep, das ist korrekt. allerdings ist der satz "ich glaube es ist: Moulin Rouge oder???" völlig falsch. Es müsste heißen "Ich glaube, es ist "Moulin Rouge", oder?" Wer drei frage-/ausrufezeichen macht, ist laut terry pratchett geisteskrank!!![/klugscheiß]
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

25.05.2005 21:16
#198 RE:Neues Rätsel Antworten

Jo, mein Geisteszustand ist doch nichts neues!!!
Aber wer hält sich hier im Forum bitte noch an die Rechtschreibung??? Keiner!!!

Gut dann mach ich jetzt mal weiter:

"Ich esse nichts zwischen den Mahlzeiten." (Tipp: Ein Klassiker)

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.05.2005 12:18
#199 RE:Neues Rätsel Antworten

Also so schwer war's auch wieder nicht: Harry & Sally.
Die Jo soll weitermachen, die hat es mit Tipps am Dettelbacher Weinfest erraten.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.05.2005 14:38
#200 RE:Neues Rätsel Antworten

achja, stimmt, hatte ich vergessen *g*
ok, neues zitat:

Choose your future. Choose life.

und damit's auch der tobi versteht: "Sag ja zur Zukunft. Sag ja zum Leben."
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.05.2005 16:04
#201 RE:Neues Rätsel Antworten

kids
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.05.2005 16:09
#202 RE:Neues Rätsel Antworten

leider falsch. davon abgesehen hab ich davon noch nie gehört, ist das ein film? *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.05.2005 16:14
#203 RE:Neues Rätsel Antworten

kam gestern erst auf vox ! des sagt der taxi-fahrer zur jenny !

ewig der geile film der jugend, drogen und geschlechtskrankheiten behandelt !
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.05.2005 16:40
#204 RE:Neues Rätsel Antworten

das ist trotzdem nicht der film, den ich meine. und ich gehe jetzt mal ganz unverschämt davon aus, dass "mein" film der bekanntere und vor allem kultigere ist. *g*
tip: es geht weiter mit "But why would anyone want to do a thing like that" bzw. "Aber warum sollte ich das machen?"
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« galerie
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz