Wir laden euch recht herzlich zu unserer jährlichen Party auf dem boot ein, auf der nicht nur Sportstudenten willkommen sind! Flyer sind schon im Umlauf. Kommt einfach und lasst euch das Motto von einem Sportler erklären...
also da ich kaum glaube dass jemand morgen freiwillig ins air fahren will schlag ich glatt mal vor durchzumachen und am nächsten tag mit dem bus heimzufahren um 6:21 fährt der erste bus am hauptbahnhof (es fährt zwar noch ne bahn aber die kostet mehr und ist nur 20 min früher da außerdem muss man umsteigen). wenn des t1 um 5 dichtmacht haben wir also ne stunde zeit dorthinzulaufen. wäre bestimmt witzug JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ich werde nicht sneaken, sondern davor fußball anschauen. Fränz da bänz, falls ich nicht anders heimkomme, bin ich auf jeden fall dabei....! Des könnte witzig werden!
Ja, da wird wieder sehr lang geblieben. Mach bloß ke peinlichen fotos! Hättest letzte woche mal des podest fotografieren müssen, dass wir kaputt gemacht haben.
jetzt erst recht. soll ich als PartyCam-Photograph rein ? nein, die Bilder wären dann indiziert.wird wohl ein neues Album in der Galerie werden. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
oh andy, von der gschichte mit dem podest hab ich heut a scho ghört... ich glaub aber, dass ihr des gar nit ward, sondern ein gewisser andre rieu aus langa...