Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.628 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.06.2005 15:39
#91 RE:diese woche Antworten

OK ! oh pardon, OK !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

13.06.2005 16:20
#92 RE:diese woche Antworten

JAWOLL!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.06.2005 18:10
#93 RE:diese woche Antworten

und morgen erstma schö friends gukcen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Christine Offline



Beiträge: 10

13.06.2005 21:51
#94 RE:diese woche Antworten

Dienstag:

"Sportlerparty
Das Boot in Würzburg

boot-Party der Sportstudenten der Uni Würzburg.

Wohltätigkeitsmotto: \"Linien für den BaRa-Cup\"


Wir laden euch recht herzlich zu unserer jährlichen Party auf dem boot ein, auf der nicht nur Sportstudenten willkommen sind!
Flyer sind schon im Umlauf.
Kommt einfach und lasst euch das Motto von einem Sportler erklären...

Einlass: 20:00
PLZ: 97080
Homepage: http://www.das-boot.com/ "

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.06.2005 12:09
#95 RE:diese woche Antworten

nagut, diesmal geh sogar ich blau ins air
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.06.2005 15:21
#96 RE:diese woche Antworten

wer sneakt (vorm Besuch des Airport) ?

ich guck heute HOUSE OF WAX.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.06.2005 15:45
#97 RE:diese woche Antworten

dann wünsch ich dir mal viel spass mit der paris...
ich glaub ich werde sneaken...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.06.2005 17:47
#98 RE:diese woche Antworten

also da ich kaum glaube dass jemand morgen freiwillig ins air fahren will schlag ich glatt mal vor durchzumachen und am nächsten tag mit dem bus heimzufahren um 6:21 fährt der erste bus am hauptbahnhof (es fährt zwar noch ne bahn aber die kostet mehr und ist nur 20 min früher da außerdem muss man umsteigen). wenn des t1 um 5 dichtmacht haben wir also ne stunde zeit dorthinzulaufen. wäre bestimmt witzug
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.06.2005 18:11
#99 RE:diese woche Antworten

Ich werde nicht sneaken, sondern davor fußball anschauen. Fränz da bänz, falls ich nicht anders heimkomme, bin ich auf jeden fall dabei....! Des könnte witzig werden!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.06.2005 18:21
#100 RE:diese woche Antworten

anscheinend wir wieder lange geblieben -> sehr gut, dann lohnt sichs nach Sneak noch.

ich könnte fahren, aber das Benzin...
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.06.2005 18:32
#101 RE:diese woche Antworten

Ja, da wird wieder sehr lang geblieben. Mach bloß ke peinlichen fotos! Hättest letzte woche mal des podest fotografieren müssen, dass wir kaputt gemacht haben.

Was geht heute abend?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.06.2005 18:45
#102 RE:diese woche Antworten

jetzt erst recht. soll ich als PartyCam-Photograph rein ? nein, die Bilder wären dann indiziert.wird wohl ein neues Album in der Galerie werden.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.06.2005 19:40
#103 RE:diese woche Antworten

oh andy, von der gschichte mit dem podest hab ich heut a scho ghört... ich glaub aber, dass ihr des gar nit ward, sondern ein gewisser andre rieu aus langa...


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.06.2005 19:42
#104 RE:diese woche Antworten

hab ein angebot mit spritgeld @NDR
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.06.2005 20:18
#105 RE:diese woche Antworten

@ andy wir überreden noch n fisch. dann habt ihr beide n rausch von mir heimgetragen. die busfahrt kostet einfach 3,60
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz