jawoll! der andre war glaub ich nur daneben gestanden. auf dem podest waren fisch, fränz und ich. also, des heißt ich kann mich reinfahren lassen, komm dann irgendwie heim und schlaf dann irgendwo. muss ich mir da ke gedanken mach?
achja des lustigste an dem ganzen abend wird werden wenn wir um 7:15 vor meiner tür stehen ich meinen schlüssel suche und mein vater uns dann aufmacht weil er zur arbeit muss JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Genauso wie meine Mutter halt letzte Woche die Tür aufgemacht hat und sieben besoffene Abiturienten um halb 8 vor der Türe stehen. Wo macht ihr Wurm-up? Wird irgendwo Fußball geschaut? Ich weiß gar nicht, wie ich reinkommen soll. von meinen eltern kann mich keiner fahren....
alos wir schauen beim sebbo fussball (ich sebbo und zur zweiten dann der steffen). wie wir reinkommen hab ich noch keinen plan aber wenn ich meine mutter lieb frage dann macht sies bestimmt. frag halt mal den sebbo ob du auch kommen kannst dann passen wir 4 genau in 1 auto JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Der wird sich wundern, wenn er demnächst lauter Anrufe und SMS von kleinen Mädchen bekommt. OK, ich ruf ihn mal an. Aber ein Kasten Bier wird für uns vier nicht langen, oder? Ich schau ma, was ich noch hab. Du bist doch a immer für nen schnaps gut?!?! säars
@ lader, ich geh vorher in die Sneak (22:45). das ist das Problem. der Herr Busch aus dem Kaff zwischen uns will auch ins Airport.
grad fällt mir eine Möglichkeit ein: ich treff mich mit dem Benno beim Lezard, lass mein Auto stehen, fahr mit ihm zur Sneak und zurück, nehm mein Auto, kurve gen Astheim, nehm Leute mit zum Airport. dann defiziert der Eichfelder. obwohl, das wäre zu spät für euch, oder ? ca. 1.00 Uhr ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Also, ich habn sebbo angerufen. Der wusste überhaupt nix von deinen planungen fränz. hat aber nix dagegen, wenn nicht arg viel mehr kommen. so ab halb 9. beamer hat er keinen, d.h. im zimmer, kleiner fernseher. ich weiß auch noch nicht, ob ichs zur ersten halbzeit schaffe, vielleicht komm ich auch erst zur pause (wenn ich überhaupt nen fahrer find). geb mir ma bitte ne weg beschreibung. wenn du erst hinwillst wenn ich mich hinfahr lass, kann ich dich ja mitnehmen. muss ja eh über astheim fahr, odda?