Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.628 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.06.2005 20:34
#106 RE:diese woche Antworten

hab gerade dem fisch gemailt mal schauen was er dazu sagt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.06.2005 11:33
#107 RE:diese woche Antworten

JAWOLL FISCH IST DABEI
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.06.2005 12:35
#108 RE:diese woche Antworten

jawoll! der andre war glaub ich nur daneben gestanden. auf dem podest waren fisch, fränz und ich. also, des heißt ich kann mich reinfahren lassen, komm dann irgendwie heim und schlaf dann irgendwo. muss ich mir da ke gedanken mach?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.06.2005 12:50
#109 RE:diese woche Antworten

ich muss um 13.00 uhr am do wieder bei meiner oma zum essen sein! und ich weiß jetzt schon was die sagt !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.06.2005 12:56
#110 RE:diese woche Antworten

ja kannst machen. wir machen davor aber noch n warm up also glüh du auch schon vor
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.06.2005 12:58
#111 RE:diese woche Antworten

achja des lustigste an dem ganzen abend wird werden wenn wir um 7:15 vor meiner tür stehen ich meinen schlüssel suche und mein vater uns dann aufmacht weil er zur arbeit muss
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.06.2005 16:38
#112 RE:diese woche Antworten

Genauso wie meine Mutter halt letzte Woche die Tür aufgemacht hat und sieben besoffene Abiturienten um halb 8 vor der Türe stehen. Wo macht ihr Wurm-up? Wird irgendwo Fußball geschaut? Ich weiß gar nicht, wie ich reinkommen soll. von meinen eltern kann mich keiner fahren....

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.06.2005 16:45
#113 RE:diese woche Antworten

alos wir schauen beim sebbo fussball (ich sebbo und zur zweiten dann der steffen). wie wir reinkommen hab ich noch keinen plan aber wenn ich meine mutter lieb frage dann macht sies bestimmt.
frag halt mal den sebbo ob du auch kommen kannst
dann passen wir 4 genau in 1 auto
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.06.2005 16:47
#114 RE:diese woche Antworten

Also, wäre es am geschicktesten wenn ich mich nach p-town fahren lasse. hast du dem sebbo seine nummer? oder fragst du ihn mal. habt ihr alk?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.06.2005 16:50
#115 RE:diese woche Antworten

er hat gemeint er hat nen kasten bier.
nummer ist (er hat bestimmt nichts dagegen wenn wir die hier veröffntlichen)

01719394034
bzw.
09386903202(bin mir aber nicht sicher mit der zweiten)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.06.2005 16:52
#116 RE:diese woche Antworten

Der wird sich wundern, wenn er demnächst lauter Anrufe und SMS von kleinen Mädchen bekommt.
OK, ich ruf ihn mal an. Aber ein Kasten Bier wird für uns vier nicht langen, oder? Ich schau ma, was ich noch hab. Du bist doch a immer für nen schnaps gut?!?!
säars

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.06.2005 16:53
#117 RE:diese woche Antworten

joah ich nehm noch n vodka mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.06.2005 17:01
#118 RE:diese woche Antworten

wolln wir eigentlich DAS spiel spielen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.06.2005 17:06
#119 RE:diese woche Antworten

@ lader, ich geh vorher in die Sneak (22:45). das ist das Problem. der Herr Busch aus dem Kaff zwischen uns will auch ins Airport.

grad fällt mir eine Möglichkeit ein:
ich treff mich mit dem Benno beim Lezard, lass mein Auto stehen, fahr mit ihm zur Sneak und zurück, nehm mein Auto, kurve gen Astheim, nehm Leute mit zum Airport. dann defiziert der Eichfelder.
obwohl, das wäre zu spät für euch, oder ? ca. 1.00 Uhr

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.06.2005 17:36
#120 RE:diese woche Antworten

Also, ich habn sebbo angerufen. Der wusste überhaupt nix von deinen planungen fränz. hat aber nix dagegen, wenn nicht arg viel mehr kommen. so ab halb 9. beamer hat er keinen, d.h. im zimmer, kleiner fernseher. ich weiß auch noch nicht, ob ichs zur ersten halbzeit schaffe, vielleicht komm ich auch erst zur pause (wenn ich überhaupt nen fahrer find). geb mir ma bitte ne weg beschreibung. wenn du erst hinwillst wenn ich mich hinfahr lass, kann ich dich ja mitnehmen. muss ja eh über astheim fahr, odda?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz