wie kann man erst um fünf uhr aufstehn? Sachen gibts... achja, herr admin: sagen se mal, war ich gestern früh im Mäc weng ausfällig, oder war ich noch zu ertragen? Weiß zwar noch so grob bescheid, a dass ich weng sauer auf die nicht DEUTSCHE bedienung war, aber ich weiß nixmehr haargenau, wie ich mich dazu geäußert hab...
NAja gut, des is eh relativ! ICh denk mal, dass ich trotz allem meiner politischen einstellung ziemlich treu geblieben bin...wenn auch die aussagen wahrscheinlich extrem waren...
des hat hier glaub ich nix verloren und verleitet nur zu unanständigen sachen. würd ja rein interessehalber schon mal draufklicken, aber mein gewissen lässt das nicht zu.
Ich hab mir das Parteiprogramm mal durch gelesen. Ich sag nur: Ich hab Angst.
Todesstrafe für Drogendealer-Sofortige Herstellung der Grenzen des Großdeutschen Reichs-Ausweisung aller Ausländer-Militärgerichtsbarkeit-Anklage der "alliierten Massenmörder"-DM wiedereinführung-Abschaffung der EU- Abschaffung der Feindstaaten-Klausel bei der UN(bedeutet Angriffskriege sind wieder legitim)
Nagut was lustiges ist noch dabei
"Wir Nationaldemokraten stehen mit aller Konsequenz gegen die verstaubten Ideologien vergangener Jahrhunderte, denen derzeitig das deutsche Volk ausgesetzt ist."
gut sebbo! allerdings ist das gewissen von zu vielen deutschen nicht so rein wie deines. Dazu sag ich nur noch kurz(wollt nämlich nicht wirklich n eigenes thema dazu eröffnen(bitte verzeih, herr j.m.)): NAch der sachsen wahl! Da hat eine große gruppe(die auf jeden fall reichen würde um die "Rechten"(die sich ja für die bundestags wahl zamschließ wollen!...)) angegeben, dass sie nachdem alle parteien versagen, rechts wählen würden, sobald die sich auch um wirtschaftspolitik kümmern würden. Bin mir nicht sicher, wo ich das gehört habe, glaub aber bei sabine christiansen...
Naja, und um das hier nochmal zu sagen: rechtsextrem, würd ich nichtmal aus protest wählen, auch wenn meine alkoholisierten aussagen von freitag abend vielleicht darauf haben schließen lassen.
da warst du neben mir gesessen...du warst sogar der grund, wieso ich überhaupt was gesagt hab. also soweit ich mich erinner hast du statt den pommes noch a getränk gekricht... ich wollt des ja egtl a! und des war glaub ich der punkt, andem ich gesagt hab, dass se mich wahrscheins nit verstanden hat, weil se der deutschen sprache nit so mächtig war(oder ich nicht mehr...) und ich glaub, dass ich dann noch so in der art gesagt hab, dass se erstma deutsch lern soll... aber anscheinend hab ich mich noch abfälliger geäußert... wusst nur noch, dass ich weng sauer war.
achja lader, für zitate wär der menger zuständig, da ich mich an die wortwahl irgendwie nicht mehr so erinnern kann. was ich egtl ausdrück wollt war, dass ich n scheiß durscht ghabt hab! des rumghüpfe macht einen scho weng müd...
stimmt ich erinnere mich...aber wir haben uns doch erst oben getroffen wo auch des ballbekcken ist...
demich mal weider nen besuch abgestattet habe(ein geiles ding dieses planschbecken nur hamse jetzt dazugschireben dass man nur noch mit 10 reindürf aber ich kenn den türsteher deswegen...)