Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 5.209 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 02:05
#106 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

wie kann man erst um fünf uhr aufstehn? Sachen gibts... achja, herr admin: sagen se mal, war ich gestern früh im Mäc weng ausfällig, oder war ich noch zu ertragen? Weiß zwar noch so grob bescheid, a dass ich weng sauer auf die nicht DEUTSCHE bedienung war, aber ich weiß nixmehr haargenau, wie ich mich dazu geäußert hab...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.11.2004 02:09
#107 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

sagen wir mal so: politisch korrekt waren deine aussagen nicht mehr.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 02:12
#108 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

NAja gut, des is eh relativ! ICh denk mal, dass ich trotz allem meiner politischen einstellung ziemlich treu geblieben bin...wenn auch die aussagen wahrscheinlich extrem waren...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.11.2004 02:17
#109 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

heißt das jetzt du tendierst zu Gruppierungen am rande unserer Gesellschaft a la http://www.npd.de

pfui teufel benno

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 02:21
#110 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

Oh, waren meine äußerungen so extrem? Naja, es gibt auch volksparteien rechts von der mitte...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.11.2004 11:01
#111 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

menger, bitte lösch den link zur npd.

des hat hier glaub ich nix verloren und verleitet nur zu unanständigen sachen. würd ja rein interessehalber schon mal draufklicken, aber mein gewissen lässt das nicht zu.


Ich hab mir das Parteiprogramm mal durch gelesen. Ich sag nur: Ich hab Angst.

Todesstrafe für Drogendealer-Sofortige Herstellung der Grenzen des Großdeutschen Reichs-Ausweisung aller Ausländer-Militärgerichtsbarkeit-Anklage der "alliierten Massenmörder"-DM wiedereinführung-Abschaffung der EU- Abschaffung der Feindstaaten-Klausel bei der UN(bedeutet Angriffskriege sind wieder legitim)

Nagut was lustiges ist noch dabei

"Wir Nationaldemokraten stehen mit aller Konsequenz gegen die verstaubten Ideologien vergangener Jahrhunderte, denen derzeitig das deutsche Volk ausgesetzt ist."

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 13:33
#112 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

gut sebbo! allerdings ist das gewissen von zu vielen deutschen nicht so rein wie deines. Dazu sag ich nur noch kurz(wollt nämlich nicht wirklich n eigenes thema dazu eröffnen(bitte verzeih, herr j.m.)): NAch der sachsen wahl! Da hat eine große gruppe(die auf jeden fall reichen würde um die "Rechten"(die sich ja für die bundestags wahl zamschließ wollen!...)) angegeben, dass sie nachdem alle parteien versagen, rechts wählen würden, sobald die sich auch um wirtschaftspolitik kümmern würden.
Bin mir nicht sicher, wo ich das gehört habe, glaub aber bei sabine christiansen...

Naja, und um das hier nochmal zu sagen: rechtsextrem, würd ich nichtmal aus protest wählen, auch wenn meine alkoholisierten aussagen von freitag abend vielleicht darauf haben schließen lassen.

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 13:38
#113 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

ich hätte gerne mal ein "Zitat"
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.11.2004 13:39
#114 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

wieso was hastn du da gesagt...war ich da dabei

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 13:43
#115 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

da warst du neben mir gesessen...du warst sogar der grund, wieso ich überhaupt was gesagt hab. also soweit ich mich erinner hast du statt den pommes noch a getränk gekricht... ich wollt des ja egtl a! und des war glaub ich der punkt, andem ich gesagt hab, dass se mich wahrscheins nit verstanden hat, weil se der deutschen sprache nit so mächtig war(oder ich nicht mehr...) und ich glaub, dass ich dann noch so in der art gesagt hab, dass se erstma deutsch lern soll... aber anscheinend hab ich mich noch abfälliger geäußert... wusst nur noch, dass ich weng sauer war.

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 13:44
#116 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

achja lader, für zitate wär der menger zuständig, da ich mich an die wortwahl irgendwie nicht mehr so erinnern kann. was ich egtl ausdrück wollt war, dass ich n scheiß durscht ghabt hab! des rumghüpfe macht einen scho weng müd...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 13:45
#117 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

benno kämpft für die erhaltung der deutschen rasse in der lebensmittelbranche ! muahaha
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.11.2004 13:49
#118 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

stimmt ich erinnere mich...aber wir haben uns doch erst oben getroffen wo auch des ballbekcken ist...

demich mal weider nen besuch abgestattet habe(ein geiles ding dieses planschbecken nur hamse jetzt dazugschireben dass man nur noch mit 10 reindürf aber ich kenn den türsteher deswegen...)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 13:51
#119 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

yes da kommt das kind im manne durch ! weiter so !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 13:51
#120 RE:Go for Abi am 19.11.2004 Thread geschlossen

udn wer war der grund?Der franz natürlich! Ich hab doch gesagt, dass da irgendwo überwachungskameras waren!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz