Bei meiner Standard-Frisöse kostets nur 5€, aber die is krank und ich hatte es sehr notwendig. Hab halt mal die ausprobiert, aber danke für den Tipp Benno. Und, Schneidi selbstverständlich hab ich noch mehr Geschichte auf Lager. Diese würden aber den Rahmen hier sprengen. Ruf mich doch an wenn sie dich wirklich interessieren.
Oh Mann, im Cafe an der Uni spielen die ständig unsere Piazzamusik! Aber wirklich alles und jedes Mal! Das warn noch Zeiten! Und ich war endlich mal in der hochgelobten Milchbar, die total scheiße is, aber da spielen sie auch die ganzen typischen Lieder. Aber ohne euch macht des keinen Spass!!!!!
In Mailand hat es heute Nacht geschneit. schraeg gegenueber von unserer Wohnung ist ein Studentenwohnheim und die sind alle rausgekommen um Schnee zu fotografieren. Wir haben uns gleich mal als deutsche Aggressoren aufgespielt und das Feuer eroeffnet. Das war eine coole Schneeballschlacht 10 gegen 3.
Jetzt sind die 10 cm Schnee von heute Nacht schon wieder weg.
In einer alten Fabrikhalle am Rande Mailands an dem die ganze Zeit die Züge direkt vor den fenstern vorbei fahren. (postindustrial-electro-house party "Re:Charge")
ein halbes dutzend Beamer an denen irgendwelche Lichtkünster live "Filme" mixen (von denen man fast blöd wird)
2 Areas mit einem Elektro DJ aus D-land (Tigerskin-Berlin) und einem House DJ mit E-Gitarre (geile Kombination)
Das Festchen hat so um 0:00 angefangen. Um 6:00 war ich dann einfach zu müde und wir sind dann mit den ersten U-Bahnen wieder heim gefahren.
na da kann man als schneeverwöhnter franke natürlich nur drüber lächeln aber die letzten jahre kommts mir echt so vor als würde der schnee bei uns zunehmen
naja, immerhin haben wir wohl so viel schnee dass jeder von uns schon mal ne gscheide schneeballschlacht gemacht hat und richtig schlitten fahrn war, von sowas träumen die ja immer noch