@jo Hast du eigentlich auch spanisch oder nur englisch/deutsch?
sooo leute, ich verabschiede mich für dieses wochenende nach leipzig! machts gut, viel spaß beim herbstball bzw. bei drum&bass und bis sonntag! :) _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
So, bin wieder da von meim zivilehrgang. war ewich geil. hatten heute abschlussprüfung. Wäre fast durchgefallen. Hab nur bestanden, weil wir nen chilligen prüfer hatten und uns mit dem nachbarn flüsternderweise ein bisschen über die antworten austauschen konnten. sonst wär ich gnadenlos durchgefallen. lang, lang ists her mit der schule! Aber goil wars. Jetzt lockt wieder der tägliche arbeitstag ( < tolles wort).
Soso, ihr durftet euch also austtauschen. Wir auch ein klitzekleinesbisschen. Dir hats da also gefallen, Andy? Ich fands ja net so riesig dort. Aber du warst ja auch woanders untergebracht, oder? __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
@mo: erstmal nur englisch und deutsch. ich werde wahrscheinlich irgendwann noch ein drittfach dazunehmen, aber ich weiß noch nicht, welches. spanisch vielleicht, geschichte vielleicht...mal sehen.
bin inzwischen auch geistig zumindest zu 50% wieder von der ringcon zurückgekehrt, anwesend genug also, um wieder unter die leute zu können aber um dem sinn des threads gerecht zu werden...was habe ich am WE so getan?
-ganz viel gefeiert -ganz wenig geschlafen -viel aufzug gefahren -tränen gelacht -viel geklatscht und gejubelt -thomas robins ins bett gebracht -royd tolkien angeschmachtet -mit mana hira davis getanzt -schlange gestanden -marc b. lee über den haufen gerannt -met getrunken -leute getroffen -mich von maggi-fünf-minuten-terrinen und müsliriegeln ernährt -john noble die hand geschüttelt -noch mehr gelacht, gefeiert und geklatscht -geld ausgegeben -billy boyd's version von "lilac wine" zugehört -viele positive überraschungen erlebt
well. das war zwar längst nicht alles, aber ich will euch ja nicht mit kleinigkeiten nerven
~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
So, um mal wieder einen kleinen Zwischenstand von mir abzugeben:
Hab gestern Bewerbung Nr. 30 und 31 abgeschickt. Davon sind leider schon elf Absagen gekommen. Heute hatte ich bei Knauf einen Einstellungstest. War ganz witzig. Alle anderen Bewerbungen laufen noch. Naja, mal gucken. Wenns nix wird würden sie mich glaub ich bei der NBS nehmen. Da suchen sie z.Zt. Leute...
und mich will keiner... hab mich bei banken für ne ausbildung zur bankkauffrau beworben und alle bewerbungsunterlagen außer 3 oder so bis jetzt zurückgeschickt bekommen....
und ich weiß nicht, ob ich jetzt Informatik studiere oder nicht, da die sich noch nicht gemeldet haben. warte auf Antwort auf Bewerbung. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !