Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 14.237 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.10.2005 13:51
#121 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

also ich weiß nur, wies in stuttgart gewesen wäre: da warns schätzungsweise 55-60% kerls!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.10.2005 13:54
#122 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

@jo Hast du eigentlich auch spanisch oder nur englisch/deutsch?

sooo leute, ich verabschiede mich für dieses wochenende nach leipzig! machts gut, viel spaß beim herbstball bzw. bei drum&bass und bis sonntag! :)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

07.10.2005 20:32
#123 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

So, bin wieder da von meim zivilehrgang. war ewich geil. hatten heute abschlussprüfung. Wäre fast durchgefallen. Hab nur bestanden, weil wir nen chilligen prüfer hatten und uns mit dem nachbarn flüsternderweise ein bisschen über die antworten austauschen konnten. sonst wär ich gnadenlos durchgefallen. lang, lang ists her mit der schule! Aber goil wars. Jetzt lockt wieder der tägliche arbeitstag ( < tolles wort).

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

09.10.2005 11:13
#124 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Soso, ihr durftet euch also austtauschen. Wir auch ein klitzekleinesbisschen. Dir hats da also gefallen, Andy? Ich fands ja net so riesig dort. Aber du warst ja auch woanders untergebracht, oder?
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--


Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.10.2005 12:27
#125 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

@mo: erstmal nur englisch und deutsch. ich werde wahrscheinlich irgendwann noch ein drittfach dazunehmen, aber ich weiß noch nicht, welches. spanisch vielleicht, geschichte vielleicht...mal sehen.

bin inzwischen auch geistig zumindest zu 50% wieder von der ringcon zurückgekehrt, anwesend genug also, um wieder unter die leute zu können
aber um dem sinn des threads gerecht zu werden...was habe ich am WE so getan?

-ganz viel gefeiert
-ganz wenig geschlafen
-viel aufzug gefahren
-tränen gelacht
-viel geklatscht und gejubelt
-thomas robins ins bett gebracht
-royd tolkien angeschmachtet
-mit mana hira davis getanzt
-schlange gestanden
-marc b. lee über den haufen gerannt
-met getrunken
-leute getroffen
-mich von maggi-fünf-minuten-terrinen und müsliriegeln ernährt
-john noble die hand geschüttelt
-noch mehr gelacht, gefeiert und geklatscht
-geld ausgegeben
-billy boyd's version von "lilac wine" zugehört
-viele positive überraschungen erlebt

well. das war zwar längst nicht alles, aber ich will euch ja nicht mit kleinigkeiten nerven

~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.10.2005 15:34
#126 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

thomas robins ins bett gebracht???den punkt hätte ich doch gerne noch näher erläutert.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.10.2005 17:26
#127 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

die spinnen, die "Ringer" !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.10.2005 17:29
#128 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

So, um mal wieder einen kleinen Zwischenstand von mir abzugeben:

Hab gestern Bewerbung Nr. 30 und 31 abgeschickt. Davon sind leider schon elf Absagen gekommen. Heute hatte ich bei Knauf einen Einstellungstest. War ganz witzig. Alle anderen Bewerbungen laufen noch. Naja, mal gucken. Wenns nix wird würden sie mich glaub ich bei der NBS nehmen. Da suchen sie z.Zt. Leute...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.10.2005 17:41
#129 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten
na also, Hauptsache du machst irgendwas und kriegst Geld dafür.

EDITH: dann würde ich ganz oft Müll vorbeibringen.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.10.2005 18:59
#130 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

andy, ich hatt auch ca. 30 bis 35 bewerbungen und ca. 20 absagen... 5 oder 6 ham sich gar nicht gemeldet...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

13.10.2005 17:45
#131 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Danke Benno, das baut auf.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.10.2005 17:59
#132 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

gern geschehen, und ich füge noch hinzu: der job (die erste zusage, die ich nach langem warten erhalten hab) macht deshalb noch mehr spaß!


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.10.2005 13:42
#133 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

bei mir waren auch mehr als die hälfte absagen (den übrigen hab ich dann abgesagt - ein geiles gefühl!)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

16.10.2005 19:49
#134 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

und mich will keiner... hab mich bei banken für ne ausbildung zur bankkauffrau beworben und alle bewerbungsunterlagen außer 3 oder so bis jetzt zurückgeschickt bekommen....

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.10.2005 19:59
#135 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

und ich weiß nicht, ob ich jetzt Informatik studiere oder nicht, da die sich noch nicht gemeldet haben. warte auf Antwort auf Bewerbung.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz