ich genehmige mir gerade ein Malzgetränk. und stelle fest, da ich immer nur Vitamalz getrunken habe und njetzt seit vielen Jahren wieder mal ein Karamalz, dass Karamalz voll nach Alkohol schmeckt (ich weiß nicht, ob ich weitertrinken soll), während Vitamalz schön süß und angenehm schmeckt. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
Ich als Anti-Alki finde Distel für den Anfang auch viel zu hart. Is viel zu herb. Trinkt lieber Spezi! __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--
ne, lieber Apfel-oder Orangensaftschorle. n bisschen härter: ein Schokohaltiges Getränk (Kaba oder Milchshake) noch härter: 'n Weizen noch härter: Touchdown noch härter: AsbachCola oder CubaLibre
Dat is, wat mir schmeckt. Bier mag ich net, Wodka a net. Ach, der Strengs ihr Cuveè (oder Chuveè) is noch sehr zu empfehlen. Zu Silvester noch Sekt. Mehr mir nicht schmeckt. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
---------------------------------------------------- Schluß jetzt ! könnt ihr nicht einmal nicht zum Alkohol kommen. ich mach dann wieder an der Überraschung weiter. ihr werdet schon sehen. gegen jede Droge ! ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
Überraschung, Dominique? __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--