War mit der Jugendfeuerwehr als Betreuer beim Kreiszeltlager in Fahr von Donnerstag bis Samstag. War ganz cool. Am Sonntag hamma dann Volleyballtunier in Eurfeld gezockt, wir sind von 15 Mannschaften 3. geworden und durften dafür 6mal Currywurst mit Pommes + Eis essen. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
also das, was ich jeden Tag stundenlang mache, und auch bis gerade eben gemacht habe, ist voll anstrengend. körperlich kann ich nicht mehr, aber geistig bin ich noch voll da und will weitermachen, geht aber nicht mehr. das Baby kommt bald. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
ich bringe mir grad per DVD Tanzen bei. Ich kann schon den Wiener Walzer mit rechts-links-Dreh-Kombo. als nächstes ist Tango dran. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Anscheinend kriegt die Elle das Kind jetzt doch! __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
ich war vorhin mal in bratislava. wenn jemand nicht wissen sollte was das ist, sollte er sich die slowakische hauptstadt mal selbst anschauen. sie ist einen (oder mehrere) besuche wert !
wien dagegen kann man vergessen. sehenswürdigkeiten gibt es ganz interessante, aber die trottel haben das alles nur der K&K monarchie zu verdanken.
und das rätsel Fuschl am See ...... ich war dort ...... nur dieser besuch wirft noch mehr rätsel auf ...... ich trink erst mal kein red bull mehr ! --- NON STOP RACING ---
Vorhin mal schnell? Ach, warst du virtuell dort? __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--