Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 15.527 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

07.08.2005 15:56
#61 RE:wie gehts denn so ? Antworten

sauber ju!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

08.08.2005 11:06
#62 RE:wie gehts denn so ? Antworten

War mit der Jugendfeuerwehr als Betreuer beim Kreiszeltlager in Fahr von Donnerstag bis Samstag. War ganz cool. Am Sonntag hamma dann Volleyballtunier in Eurfeld gezockt, wir sind von 15 Mannschaften 3. geworden und durften dafür 6mal Currywurst mit Pommes + Eis essen.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.08.2005 01:39
#63 RE:wie gehts denn so ? Antworten

also das, was ich jeden Tag stundenlang mache, und auch bis gerade eben gemacht habe, ist voll anstrengend. körperlich kann ich nicht mehr, aber geistig bin ich noch voll da und will weitermachen, geht aber nicht mehr.
das Baby kommt bald.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.08.2005 08:24
#64 RE:wie gehts denn so ? Antworten



_________________________
Dies ist eine Signatur

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.08.2005 11:39
#65 RE:wie gehts denn so ? Antworten

hilfst du als Hebamme aus, oder was?

ich bringe mir grad per DVD Tanzen bei. Ich kann schon den Wiener Walzer mit rechts-links-Dreh-Kombo.
als nächstes ist Tango dran.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

09.08.2005 16:11
#66 RE:wie gehts denn so ? Antworten

Anscheinend kriegt die Elle das Kind jetzt doch!
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

09.08.2005 21:07
#67 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich bin heut von ner wespe gestochen worden...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

09.08.2005 21:46
#68 RE:wie gehts denn so ? Antworten

oooh
ich brauch geld. hat jmd ne idee wo ma was verdienen könnte (net putzen, net bedienen, net baby sitten)?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.08.2005 22:03
#69 RE:wie gehts denn so ? Antworten

*hust*

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.08.2005 22:18
#70 RE:wie gehts denn so ? Antworten

genau das hab ich auch gedacht.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.08.2005 01:03
#71 RE:wie gehts denn so ? Antworten

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.08.2005 16:41
#72 RE:wie gehts denn so ? Antworten

aber von mir kriegste nix. Schau halt ma beim Charly vorbei, da seh ich nie ne Frau...
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.08.2005 17:52
#73 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich war vorhin mal in bratislava. wenn jemand nicht wissen sollte was das ist, sollte er sich die slowakische hauptstadt mal selbst anschauen. sie ist einen (oder mehrere) besuche wert !

wien dagegen kann man vergessen. sehenswürdigkeiten gibt es ganz interessante, aber die trottel haben das alles nur der K&K monarchie zu verdanken.

und das rätsel Fuschl am See ...... ich war dort ...... nur dieser besuch wirft noch mehr rätsel auf ...... ich trink erst mal kein red bull mehr !
--- NON STOP RACING ---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

10.08.2005 18:43
#74 RE:wie gehts denn so ? Antworten

Vorhin mal schnell? Ach, warst du virtuell dort?
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--


lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

13.08.2005 16:06
#75 RE:wie gehts denn so ? Antworten

nein richtig !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz