Wahhh, war heut extreme-shopping in Wü und bin völlig platt. Bett. Jetzt. ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
Bin seit gestern auch wieder unter den ICQ-ern. Ich lads mir runter lösch es wieder, usw. das geht ständig hin und her. Aber im Moment online: 214-833-945
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
ich habs auch.zwar im mom nicht auf meinem pc zu hause(was sich aber demnächst wieder ändern wird)allerdings in wü hab ich die möglichkeit ran zu kommen. meine nummer ist in meinem profil von der seite hier. schön,dass dus dir endlich mal zugelegt hast,ju. ist nämlich um einiges besser als titus*gg*udn geht auch schneller
"keine Berechtigung" *heul* nunja, liegt vermutlich daran, dass von meiner Existenz bei partycam kaum jemand weiß...nickname: Morrighan ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
ju, du hast echt den ultimativen nickname of doom *wechlol*. ähhhja. ich halte mich zu viel im internet auf, man merkt es sogar an meiner sprache inzwischen. muss weg. ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
So, dass es in diesem Thread nicht zu langweilig wird, meld ich mich mal wieder an fürs wochenende. Zivi-lehrgang ganz witzig. Is wieder wie in alten Zeiten. Ganzen Tag volllabern lassen und nicht zuhören. Jeden Abend besäufnis. Sehen uns ja am Wochenende denk ich spätestens am Samstag oder Sonntag beim Michl.
ich hatte heute meine erste vorlesung.VWL!!!Naja also hmmm der prof ist auf jeden fall echt cool.als einstieg hat er uns fotos von seinen gerade geschlüpften(eher wohl geborenen*gg*)katzenbabys gezeigt und hat dann alle beispiele auf die kätzchen bezogen und die waren soooooooooo süüüüüüüüüß. außerdem hat er uns erklärt,dass wir uns in einer vorlesung nicht nur auf einem bildungsmarkt(angebot=prof;nachfrage=studis)befinden,sondern auch auf einem heiratsmarktda bei uns etwa 50/50 anteil herrscht
Katzenbabyfotos? Na weiß aber jemand, wie er sich seine Student(inn)en gefüfig machen kann...
Und 50/50 Anteil? Davon kann ich als Sprachler nur träumen...im Prinzip müsste man Sprachler und Physiker irgendwie zusammenlegen, damit sich das wieder ausgleicht ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
hab gestern abend festgestellt, dass der männliche anteil unter den ingeneuren fast 100% beträgt.. da hätt ich mich als architekturstudentin bestimmt wohl gefühlt aber unter den sprachlern wirds hoffentlich auch die eine oder andere männliche schnegge geben _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
@jo Hast du eigentlich auch spanisch oder nur englisch/deutsch?
sooo leute, ich verabschiede mich für dieses wochenende nach leipzig! machts gut, viel spaß beim herbstball bzw. bei drum&bass und bis sonntag! :) _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
So, bin wieder da von meim zivilehrgang. war ewich geil. hatten heute abschlussprüfung. Wäre fast durchgefallen. Hab nur bestanden, weil wir nen chilligen prüfer hatten und uns mit dem nachbarn flüsternderweise ein bisschen über die antworten austauschen konnten. sonst wär ich gnadenlos durchgefallen. lang, lang ists her mit der schule! Aber goil wars. Jetzt lockt wieder der tägliche arbeitstag ( < tolles wort).
Soso, ihr durftet euch also austtauschen. Wir auch ein klitzekleinesbisschen. Dir hats da also gefallen, Andy? Ich fands ja net so riesig dort. Aber du warst ja auch woanders untergebracht, oder? __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
@mo: erstmal nur englisch und deutsch. ich werde wahrscheinlich irgendwann noch ein drittfach dazunehmen, aber ich weiß noch nicht, welches. spanisch vielleicht, geschichte vielleicht...mal sehen.
bin inzwischen auch geistig zumindest zu 50% wieder von der ringcon zurückgekehrt, anwesend genug also, um wieder unter die leute zu können aber um dem sinn des threads gerecht zu werden...was habe ich am WE so getan?
-ganz viel gefeiert -ganz wenig geschlafen -viel aufzug gefahren -tränen gelacht -viel geklatscht und gejubelt -thomas robins ins bett gebracht -royd tolkien angeschmachtet -mit mana hira davis getanzt -schlange gestanden -marc b. lee über den haufen gerannt -met getrunken -leute getroffen -mich von maggi-fünf-minuten-terrinen und müsliriegeln ernährt -john noble die hand geschüttelt -noch mehr gelacht, gefeiert und geklatscht -geld ausgegeben -billy boyd's version von "lilac wine" zugehört -viele positive überraschungen erlebt
well. das war zwar längst nicht alles, aber ich will euch ja nicht mit kleinigkeiten nerven
~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)