ich habs schon einmal wegen Moses aufgeschoben. Und da ich mich bei der Feuerwehr verpflichtet habe, es auch sehr gerne mache, nahm ich den Termin wahr. Hab' nich mehr viel Zeit bis zum Semesterbeginn. So 'n Lehrgang braucht immer mit der Anmeldung und so. Wäre gerne mit nach Kroatien gefahren. Außderdem bin ich nur einer. Da fahr'n doch genug mit. Also: Viel Spaß! Ich hol's mal nach _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Und ich bin jetzt Zivi! Zivi makes it, Zivi even brakes it.... __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--
und ich höre "Bright Eyes - I'm wide awake it's morning" (super Album), bestelle PartyCam-Kleidung und mache mich anschließend an die Photos (über 700). EDITH: über 900 ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
heut wird glaub ich n geiler tag, hat schon angefangen wie in kroatien: nach einem festmahl um 4:30 erstmal pennen, dann bei affenhitze aufwachen u später schö neins schwimmbad nei (jo mei, dieser wortschatz....)
Wo ich Zivi mach? Beim Roten Kreuz in Kitzi (Fahrdienste). Zur Zeit mach ich aber Lehrgänge durch (Sondershausten und Hohenfels). Des bringts aber net wirklich für meine Tätigkeit! Aber wenigstens muss ich dann net schaffen. __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--
hab mich übrigens mitm jens gärtner auf panik party unterhalten.also der hasst die frau basel wirklich. hat aber gemeint,wenn man sich mal mit ihr arrangiert hat(so nach nem halben jahr)kann mans aushalten
so ma zurück zum thema dieses threads: ich war heut in wü und hab mir farbe (hellblau) für mein neues zimmer gekauft. außerdem war ich im Gummibärchen laden und hab mir ein halbes kilo "rotes weinlaub"- gummibärchen gekauft. Jetzt ist mir davon so schlecht, dass ich mich kaum bewegen kann