Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 14.067 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.07.2005 22:13
#16 RE:wie gehts denn so ? Antworten

Ok, mein Terminplan letzte und diese Woche:

AB Dienstag:
1.Feuerwehrübung
2.Singkreis-Probe
3.Musical
4.Feuerwehr-Jobs
5.Musical
6.Divertimento-Probe
7.Musical
8.Divertimento-Probe
9.Weinfest Rödelsee
10.Musical
11.Feuerwehrschule
12.Feuerwehrübung
13.Feuerwehrschule
14.Feuerwehrschule
15.Feuerwehrübung
16.Feuerwehrschule
16.Feuerwehrübung
17.Feuerwehrschule
18.schr. Gruppenführer-Prüfung
19.WOCHENENDE
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.07.2005 22:17
#17 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ach mann hättste des nicht verlegen können hätte mich ma voll gefreut dich in kroatien dabeizuhaben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

05.07.2005 23:01
#18 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich habs schon einmal wegen Moses aufgeschoben. Und da ich mich bei der Feuerwehr verpflichtet habe, es auch sehr gerne mache, nahm ich den Termin wahr. Hab' nich mehr viel Zeit bis zum Semesterbeginn. So 'n Lehrgang braucht immer mit der Anmeldung und so.
Wäre gerne mit nach Kroatien gefahren.
Außderdem bin ich nur einer. Da fahr'n doch genug mit.
Also: Viel Spaß! Ich hol's mal nach
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

07.07.2005 20:32
#19 RE:wie gehts denn so ? Antworten

Und ich bin jetzt Zivi! Zivi makes it, Zivi even brakes it....
__________________________________________________
--> Ich bin Micky, die kleine süße Maust
und in Jimmys Maustforum zuhaust!
Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk",
da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--


double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

14.07.2005 13:43
#20 RE:wie gehts denn so ? Antworten

hey jimmy wo machst du denn Zivi

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.07.2005 09:31
#21 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich bin gerade seeeeehr müde
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.07.2005 09:59
#22 RE:wie gehts denn so ? Antworten

und ich höre "Bright Eyes - I'm wide awake it's morning" (super Album), bestelle PartyCam-Kleidung und mache mich anschließend an die Photos (über 700).
EDITH: über 900

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.07.2005 10:49
#23 RE:wie gehts denn so ? Antworten

als her damit (also die nicht partycam fotos...)

_________________________
Dies ist eine Signatur

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.07.2005 17:56
#24 RE:wie gehts denn so ? Antworten

bin gerade mein (meiner schwester ihr) gedrosseltes moped gefahren


da geht ja gar nix mehr
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.07.2005 23:28
#25 RE:wie gehts denn so ? Antworten

hehe lol jetzt düst die kleine lader damit rum und wird dann bald mindestens so cool wie du.

Hab es heute übrigens geschafft keinen einzigen Fuß vor die tür aus meiner Höhle in Wü zu setzen. Mega-rumgammel-tag

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.07.2005 11:49
#26 RE:wie gehts denn so ? Antworten

u das an so nem sonntag

heut wird glaub ich n geiler tag, hat schon angefangen wie in kroatien: nach einem festmahl um 4:30 erstmal pennen, dann bei affenhitze aufwachen u später schö neins schwimmbad nei (jo mei, dieser wortschatz....)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.07.2005 17:54
#27 RE:wie gehts denn so ? Antworten

Wo ich Zivi mach? Beim Roten Kreuz in Kitzi (Fahrdienste). Zur Zeit mach ich aber Lehrgänge durch (Sondershausten und Hohenfels). Des bringts aber net wirklich für meine Tätigkeit! Aber wenigstens muss ich dann net schaffen.
__________________________________________________
--> Ich bin Micky, die kleine süße Maust
und in Jimmys Maustforum zuhaust!
Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk",
da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--


Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.07.2005 14:57
#28 RE:wie gehts denn so ? Antworten

Oh mein gott, dann sind wir ja wirklich bald arbeitskollegen!?!?! Genieße die zeit noch ohne mich!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.07.2005 15:08
#29 RE:wie gehts denn so ? Antworten

hab mich übrigens mitm jens gärtner auf panik party unterhalten.also der hasst die frau basel wirklich. hat aber gemeint,wenn man sich mal mit ihr arrangiert hat(so nach nem halben jahr)kann mans aushalten

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.07.2005 16:50
#30 RE:wie gehts denn so ? Antworten

so ma zurück zum thema dieses threads:
ich war heut in wü und hab mir farbe (hellblau) für mein neues zimmer gekauft. außerdem war ich im Gummibärchen laden und hab mir ein halbes kilo "rotes weinlaub"- gummibärchen gekauft. Jetzt ist mir davon so schlecht, dass ich mich kaum bewegen kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz