So, um mal wieder einen kleinen Zwischenstand von mir abzugeben:
Hab gestern Bewerbung Nr. 30 und 31 abgeschickt. Davon sind leider schon elf Absagen gekommen. Heute hatte ich bei Knauf einen Einstellungstest. War ganz witzig. Alle anderen Bewerbungen laufen noch. Naja, mal gucken. Wenns nix wird würden sie mich glaub ich bei der NBS nehmen. Da suchen sie z.Zt. Leute...
und mich will keiner... hab mich bei banken für ne ausbildung zur bankkauffrau beworben und alle bewerbungsunterlagen außer 3 oder so bis jetzt zurückgeschickt bekommen....
und ich weiß nicht, ob ich jetzt Informatik studiere oder nicht, da die sich noch nicht gemeldet haben. warte auf Antwort auf Bewerbung. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
hey da muss ich ja richtig ackern mit meinen 26*g* aber mal im ernst. wenn man bedenkt,dass man jede vorlesung ne halbe st unde vorbereiten und mind. ne stunde nachbereiten soll,ist das echt arbeit
hä ???? wenn ich eine Vorlesung vorbereiten und nacharbeiten soll, wieso geh ich dann in die Vorlesung ? Vorlesung ist doch einfach nur dafür da, ein gewisses Thema vorzustellen, das einem einfach nur ein paar zusätzliche Informationen gibt. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !