Jawoll, Dominique! Grüß den Georgi schön von mir, die kleine süße Maust!
__________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
von wievielen stand leider net dabei.. achja, psycho hat dieses jahr nen nc von 1,3... double, bei mir war die wartezeit des letzten ausgewählten bewerbers 10 semester
ich bin für medizin auch abgelehnt worden. naja, mal schauen, was beim auswahlverfahren der einzelnen unis rauskommt, das ist ja noch nicht abgeschlossen. die hoffnung stirbt zuletzt *gg* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ach übrigens ich arbeite im mom ein bisschen im "fressnapf" in wü. das ist ein tierfutter und -bedarfsgeschäft. also falls jemand größere mengen an katzen-,hunde- und kleintierfutter benötigt kann er mir bescheid sagen. ich bekomm nämlich auf das eh schon relativ günstige angebot noch mal 10% rabatt.
Hmmm, nein danke. bleibe bei menschlichem essen. @ lader: war auch schon in bratislava. so doll find ich die stadt a wieder ned, aber geht scho. hab mich vorm urlaub bei 12 betrieben für ein ba-studium beworben. 8 antworten: 1 absage, 1 einladung zum "kennenlern-treffen", 6 hinhaltungen bis oktober. naja, ma guckn!
Ich bin hier gerade bei einem Seminar in Frankfurt und einer meiner neuen Freunde ist der beste Kumpel des Sohnes von Boss Wittenstein. Also der hat ihm schon div. Urlaube bezahlt. Häng dich rein.