Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 14.037 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.08.2005 10:31
#91 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ach komm du freust dich ja wohl drauf!!???

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.08.2005 10:54
#92 RE:wie gehts denn so ? Antworten

auf der einen seite schon, auf der anderen seite is jetzt die schöne zeit vorbei

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.08.2005 11:06
#93 RE:wie gehts denn so ? Antworten

das stimmt und deswegen finde ich dass wir morgen abend alle noch mal ins air sollten,weil dann soviele weg sind....

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.08.2005 11:08
#94 RE:wie gehts denn so ? Antworten

jawoll!

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.08.2005 15:08
#95 RE:wie gehts denn so ? Antworten

jaaaa, air!!! hoff nur dass ich morgen wieder weng gesunder bin, aber kommen tu ich trotzdem wenn n paar von uns mitgehn!!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.09.2005 16:34
#96 RE:wie gehts denn so ? Antworten

so,cooler laden da drüben bei den schwaben. haben dort heut erstmal 2 std. beach gezockt...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.09.2005 17:27
#97 RE:wie gehts denn so ? Antworten

des kenn ich


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.09.2005 16:22
#98 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Weil mir immer mehr Leute Mails schreiben, wie es denn so in Mailand ist:

Also ich bin jetzt seit 6 Tagen in Mailand und es ist wirklich nett hier. Mit dem Italienischsprechen ist es noch nicht weit her aber das kommt sicher noch.

Die beiden anderen, die mit mir in der Wohnung wohnen sind voll nett. Die ersten Tage haben wir unsere Wohnung eingerichtet und sie ist inzwischen (IKEA sei Dank) eigentlich gemuetlich.

In der Schule weiss eigentlich niemand so genau was wir machen sollen deswegen haben wir jetzt ein Zimmer bekommen, das wir in den naechsten 4 Tagen streichen sollen (waren heute schon fast fertig). Die Koechin ist allerdings eeewig nett und gibt uns immer haufenweise leckeres italienisches Essen mit.

Gestern war meine Familie in Mailand und hat sich mal angeschaut unter welchen Bedingungen ich so lebe.

Ab 12.9 haben wir dann sogar von der Schule gezahltes Internet in unserer WG (10 Mbit/up+down/ohnelimit).

War bisher erst zweimal in der Innenstadt, weil wir genug in unserer Wohnung zu tun haben. Mailand ist aber eine unglaublich lebendige Stadt(vielleicht liegt das auch daran, dass ich im Studentenviertel lebe).

Der einzige Wehmutstropfen ist, dass meine Anja nicht da ist.

ciao a tutti

Giovanni (Johannes koennen die Italiener nicht aussprechen)


-----------------------------------
Stop Spamming

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.09.2005 11:43
#99 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Hört sich ja doll an. Ich hab heut nach einer Woche gleich mal meinen ersten Tag Überstunden frei. Hab ich mir auch verdient Is aber ganz cool beim BRK...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.09.2005 14:21
#100 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

schön zu hören!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

08.09.2005 18:00
#101 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

tja, und ich mach nichts ausser Kino, der "Arbeit", Kino und Kino.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

08.09.2005 20:53
#102 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

hab mir gerade icq runtergeladen.. hat des noch irgendjmd hier

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.09.2005 22:04
#103 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

jup, ich habs. 152350909

Wahhh, war heut extreme-shopping in Wü und bin völlig platt. Bett. Jetzt.
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.09.2005 14:43
#104 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Bin seit gestern auch wieder unter den ICQ-ern. Ich lads mir runter lösch es wieder, usw. das geht ständig hin und her. Aber im Moment online: 214-833-945

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

09.09.2005 15:36
#105 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich habs auch.zwar im mom nicht auf meinem pc zu hause(was sich aber demnächst wieder ändern wird)allerdings in wü hab ich die möglichkeit ran zu kommen. meine nummer ist in meinem profil von der seite hier.
schön,dass dus dir endlich mal zugelegt hast,ju. ist nämlich um einiges besser als titus*gg*udn geht auch schneller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz