Weil mir immer mehr Leute Mails schreiben, wie es denn so in Mailand ist:
Also ich bin jetzt seit 6 Tagen in Mailand und es ist wirklich nett hier. Mit dem Italienischsprechen ist es noch nicht weit her aber das kommt sicher noch.
Die beiden anderen, die mit mir in der Wohnung wohnen sind voll nett. Die ersten Tage haben wir unsere Wohnung eingerichtet und sie ist inzwischen (IKEA sei Dank) eigentlich gemuetlich.
In der Schule weiss eigentlich niemand so genau was wir machen sollen deswegen haben wir jetzt ein Zimmer bekommen, das wir in den naechsten 4 Tagen streichen sollen (waren heute schon fast fertig). Die Koechin ist allerdings eeewig nett und gibt uns immer haufenweise leckeres italienisches Essen mit.
Gestern war meine Familie in Mailand und hat sich mal angeschaut unter welchen Bedingungen ich so lebe.
Ab 12.9 haben wir dann sogar von der Schule gezahltes Internet in unserer WG (10 Mbit/up+down/ohnelimit).
War bisher erst zweimal in der Innenstadt, weil wir genug in unserer Wohnung zu tun haben. Mailand ist aber eine unglaublich lebendige Stadt(vielleicht liegt das auch daran, dass ich im Studentenviertel lebe).
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass meine Anja nicht da ist.
ciao a tutti
Giovanni (Johannes koennen die Italiener nicht aussprechen)
Hört sich ja doll an. Ich hab heut nach einer Woche gleich mal meinen ersten Tag Überstunden frei. Hab ich mir auch verdient Is aber ganz cool beim BRK...
Wahhh, war heut extreme-shopping in Wü und bin völlig platt. Bett. Jetzt. ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
Bin seit gestern auch wieder unter den ICQ-ern. Ich lads mir runter lösch es wieder, usw. das geht ständig hin und her. Aber im Moment online: 214-833-945
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
ich habs auch.zwar im mom nicht auf meinem pc zu hause(was sich aber demnächst wieder ändern wird)allerdings in wü hab ich die möglichkeit ran zu kommen. meine nummer ist in meinem profil von der seite hier. schön,dass dus dir endlich mal zugelegt hast,ju. ist nämlich um einiges besser als titus*gg*udn geht auch schneller